Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Schlappen
    Gast
    Nach dem ich dem Rat vom Schmadda gefolgt bin, kann ich dem nur zustimmen!

    Ich habe mir zuerst die Kinofassung angeschaut und wenig später den Director's Cut!
    Und es hat sich gelohnt!

    Es werden entweder Szenen drangehängt, wo man bei der Kinofassung noch dachte...
    wie ist sie da jetzt rausgekommen oder interessant, so hat es sich vorher also abgespielt...
    oder Szenen wurden halt völlig neu ersetzt, wie z.B.,
    Spoiler:
    dass ihr Freund nicht erschossen wurde,
    sondern qualvoll ertunken ist!


    Nachher werde ich mir noch die Extended-Version anschauen und dann bin ich mehr als zufrieden,
    alle drei Versionen gesehen zu haben, denn dann hat man auch den Film richtig gesehen!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.822
    Dann warte mal ab was sich in der Extended noch ändert.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #13
    Schlappen
    Gast
    Schmadda hat folgendes geschrieben:

    Dann warte mal ab was sich in der Extended noch ändert.
    Gesagt, getan!

    Und auch die Extended-Version bietet einem ein völlig neues Sichtfeld auf den Film! Da muss ich sagen, hat mir das Ende am besten von den drei Versionen gefallen! Denn Du weißt ja... jeder bekommt das, was er verdient hat! Super!

    Also zum Schluß bleibt mir nur zu sagen... wenn ihr die Möglichkeit
    habt, dann schaut euch alle drei Versionen an - es lohnt sich!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Hab mit dem Extended Cut angefangen. Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass die sich grossartig von einander unterscheiden. Ich werd mich dann wohl rückwärts bis zur Kinoversion durcharbeiten. In der Tat ein sehr sehenswerter Film.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •