Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.837

    Filmjahr 2010

    Was bei Games geht, funktioniert ja wohl auch bei Filmen, oder!?
    Allerdings fände ich es ganz schön, wenn in den Aufzählungen auch ältere Filme zugelassen werden. - Grund: Ich schaue eher selten noch aktuelle Filme. Ist mir in den meisten Fällen einfach nurnoch zu lächerlich, was die globale Filminsudtrie so produziert.

    Also, hier ist mein Filmjahr 2010.

    39,90
    Dieser Film wird definitiv in meine Sammlung mit aufgenommen. Was ein herrlicher Trip, den uns da Regissuer Jan Kounen präsentiert.
    Octave Parango hat es geschafft: Er besitzt Geld wie Heu, sieht gut aus, kokst und kifft was das zeug hält und vögelt die schönsten Frauen. Doch genau das wird dem Angestellten einer erfolghreichen Werbefirma zum Verhängnis. Als eine seiner Frauen ihm erzählt, das sie schwanger von ihm ist gerät das Leben Octave`s vollkommen ausser Kontrolle... - Ein sehr eigenes Ende hat der Film übrigens. Unbedingt bis zum kompletten Ende schauen!

    R.E.D
    hat mir auch ganz gut gefallen. - Aber nur wegen dem unschlagbaren John Malkovic. Dem Rest der garde, allen voran Bruce Willis, merkt man die Zeichen der Zeit an. - Dennoch ein herrlich, abgedrehtes Feuerwerk. Achso: Wer immer auch da neben mir im Kino gesessen hat: DAS Lachen geht mal garnicht! - Wen willst du damit anlocken? Mammuts?

    Inglourious Basterds
    Für mich das Higlight meiner persönlichen Sammlung. Quasi neu gekauft und direkt auf Platz 1.
    Quentin Tarantino ist einfach ein Gott. - Selten wurde dem dritte Reich so dermaßen konsequent ins Gesicht gelächelt, dass das Grauen plötzlich keine Bedeutung mehr hatte. Der Film gesellt sich zu Meisterwerken wie "Der große Diktator" und "Das Leben ist schön".

    Außerdem habe ich festgestellt das ich bei uns "auffer Arbeit" der einzige bin, dem "Sin City" gefällt. :0 - Dann doch lieber Saw!? Nochmal: :0

    Apropos Fortsetzungen und Serien: Wieso läßst "Two an a half man" bitte so nach? - Hach Charlie, was bist du eintönig geworden...

    In diesem Sinne: Ich möchte in der Zukunft gerne einen Film sehen, der von den Coen-Brüdern und Tarantino produziert wurde. - Gruß übrigens auch an Herrn Bond: Kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden der in den Namen investiert, oder?
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.578
    Top
    1. Kick Ass
    2. Zombieland
    3. Daybreakers
    4. Inception
    5. Shutter Island


    Flop
    1. Triangle
    2. Der letzte Exorzismus
    3. Alice im Wunderland
    4. Kampf der Titanen
    5. Kindsköpfe


    Muss ich noch sehen
    Splice
    In meinem Himmel
    Männer die auf Ziegen starren
    Let Me In
    Buried
    Monsters
    The Road
    Scott Pilgrim vs. the World

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sammy
    Mitglied seit
    11.08.2002
    Beiträge
    2.428
    Top:
    Kick-Ass
    Alice im Wunderland
    Inception

    Geht so:
    Moon
    Scott Pilgrim
    Prince of Persia

    Flop:
    Splice
    Kampf der Titanen
    Predators
    Nightmare on Elmstreet
    Iron Man 2
    Wolfman

    Freu mich noch auf:
    Rapunzel
    The Expendables



    Kann mich an kein so schlechtes Kinojahr wie 2010 erinnern.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NixChegga
    Mitglied seit
    30.01.2004
    Beiträge
    132
    Top:
    Kick-Ass
    Scott Pilgrim
    Book of Eli
    Megamind
    Drachenzähmen leicht gemacht
    Paranormal Activity 2


    Enttäuschend:
    Nightmare on ElmStreet
    Avatar

  5. #5
    angel_007
    Gast
    TOP:

    Shutter Island
    The Road
    Inception
    Saw 3D
    Three Burials
    Triangle
    Moon
    Predators
    Iron Man 2
    Auftrag Rache
    Walhalla Rising
    44 Inch Chest

    FLOP:

    Avatar
    Scott Pilgrim
    Alice im Wunderland
    Kick Ass
    Book of Eli
    In meinem Himmel
    Frozen - Eiskalter Abgrund
    Sherlock Holmes

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von giles
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    1.193
    Wie kann man als Videospieler Scott Pilgrim als Flop bezeichnen? Neben Inception mein Film des Jahres Mehr Videospiel-Liebe kann man nicht in einen Film stopfen!

  7. #7
    RIPchen
    Gast
    Tops:

    Kick-Ass (yeah, und es kommt ein zweiter Teil!)
    Zombieland (yeah, auch hierzu kommt ein zweiter Teil!)
    Scott Pilgrim vs. The World
    R.E.D.
    Due Date (auf deutsch: Stichtag)
    Inception

    Flops:
    Sooo viele! Da ich jede Woche in der Sneak Preview bin und mir zu 95% auch die schlechten Filme bis zum Ende anschaue, würde ein Aufzählung jeden Rahmen hier sprengen

  8. #8
    angel_007
    Gast
    Wie kann man als Videospieler Scott Pilgrim als Film des Jahres bezeichnen?
    Ich kam mir im Kino vor wie eine Erzieherin, die auf einen Kindergarten aufpassen muss.
    Der Film und das Publikum waren einfach nur peinlich, aber keineswegs auch nur annähernd lustig.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Wieso viele Shutter Island so toll finden ist mir ehrlich gesagt total schleierhaft. Für mich nur ein durchschnittlicher Thriller, der relativ schnell vorhersehbar ist/wird...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Top
    Toy Story 3
    R.E.D.
    Triangle

    Flop
    Wolfman
    Halloween II
    All inclusive
    Wie das Leben so spielt

    Will ich noch sehen
    Kick Ass
    Defendor
    Little Big Soldier
    Inception
    Scott Pilgrim
    Prince of Persia
    The Fall
    Repo Men
    Tucker & Dale vs. Evil
    Beast Stalker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •