Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734

    Leslie Nielsen ist tot...

    Habs vorhin im Radio gehört.



    Gut, mit 84 Jahren sicherlich keine Tragödie, dennoch keine schöne Meldung so zum Wochenanfang.

    Auch wenn Nielsen ziemlich viel Schrott produziert hat, so war er doch mindestens so ikonisch wie seine besten Filme.

    Kann man sich heute garnicht mehr vorstellen, dass der mal ein "ernsthafter", dramatischer Schauspieler war...dabei ist er nur so überhaupt an seine Rolle in Airplane! ("Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug") gekommen, denn die ZAZ-Leute wollten den Film absichtlich mit Leuten besetzen, die selbst diese albernen Rollen todernst spielen.

    Der Rest ist Geschichte, oder wie sagt man? ^^.

    Aufjedenfall eine traurige Sache, und auch wenn man ihn lange nicht mehr in Filmen gesehen hat, insbesondere in welchen die man sehen wollte, wird er doch fehlen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Miew
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    1.550
    Ich fand ihn sehr witzig und symphatisch in seinen Rollen.

    Bei der Meldung erinnere ich mich wieder an Filme wie die nackte Kanone und bekomme plötzlich das Bedürfnis sie nochmal zu sehn. Ich wette in den nächsten Wochen werden die Verkaufszahlen von Leslie Nielsen Filmen wieder ein bisschen ansteigen, ironischerweise.

    PS: Ach ja, die Stelle aus Hotshots 2 fand ich immer klasse, wo er während dem Tauchen einen Monolog führt und dann am Ende so mit ganz hoher Stimme sagt "Und warum habe ich eigentlich Helium in meinem Tank!?"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hilly the Kid
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Beiträge
    1.405
    Definitiv ein "Held der Kindheit"!

    Und einer der wenigen Menschen die, glaub ich, schon mit weissen Haaren geboren wurden
    (was definitiv nicht daran liegen wird, dass er seinen großen Durchbruch erst mit 54 Jahren hatte )

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von psychodation
    Mitglied seit
    26.02.2008
    Beiträge
    292
    Miew hat folgendes geschrieben:

    PS: Ach ja, die Stelle aus Hotshots 2 fand ich immer klasse, wo er während dem Tauchen einen Monolog führt und dann am Ende so mit ganz hoher Stimme sagt "Und warum habe ich eigentlich Helium in meinem Tank!?"

    wenn du den präsidenten aus hot shots 2 meinst, der wurde von lloyd bridges gespielt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ruhe in Frieden!

    Der Humor vieler seiner Filme traf genau meinen Geschmack.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ruhe in Frieden!


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Miew
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    1.550
    DerPsychologe hat folgendes geschrieben:

    wenn du den präsidenten aus hot shots 2 meinst, der wurde von lloyd bridges gespielt.
    Was? Ich dachte immer das wäre Leslie Nielsen gewesen...
    Die beiden sehn aber auch haargenau gleich aus.
    Genau wie James Belushi und Bill Murray, die kann ich auch nie unterscheiden.
    Oder Matt Damon und .. dieser andere Typ der genauso aussieht.

    Aber auch wenn Nielsen nicht in Hotshots mitgespielt hat, mag ich ihn trotzdem noch. =)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hayabusa
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.183

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.700
    R.I.P

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.198
    Traurig, ich habe es heute morgen in den Nachrichten gehört. Schade, ich fand die Nackte Kanone sehr lustig, heute würde ich zwar nicht mehr über diesen Humor lachen. In meiner Kindheit fand ich seine Filme sehr lustig.

    R.I.P

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •