Arnold Schwarzenegger wieder auf der großen Leinwand?

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
In einem Interview, das Arnold Schwarzenegger kürzlich mit der zeitschrift The Guardian führte, äußerte er sich zu seinen Zukunfstsplänen, nach seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien. Da er sich 2011 nicht erneut für das Amt bewerben kann, steht er ab nächstes jahr quasi ohne Job da. Dabei schließt er in seinen Zukunftsplänen nicht aus, sich an einem Comeback im Filmbusiness zu versuchen. Sylvester Stallone arbeitet bereits daran ihn für die Fortsetzung seines Action-Krachers The Expendables zu gewinnen.

Wie seht ihr das? Glaubt ihr an ein Comeback von Arnold Schwarzenegger im Filmbusiness?
 
Ich weiß nicht, ich finde er hat seinen Zenit überschritten. Auch Stallone wirkt in seinen letzten Filmen (John Rambo/Expendables) eher... Nunja, alt ;)

Aber für kleine Gastrollen eigenen sich beide noch ganz gut! :bigsmile:

Die beiden sollten zusammen "The very very Last Action Hero" drehen :p
 
Immerhin: Schwarzenegger hat, trotz das er redet wie ein Kaugummikauender Frosch, eine höhere spielerische Bandbreite und ein kleines bisschen mehr Talent als z.B. Stallone.

Ahnuld hat zum Beispiel zumindest ein paar ("Junior" ging garnicht, aber "Twins" war in Ordnung und bei dem Film wo er diese Actionfigur zu Weihnachten kaufen will lag das Problem eher am miesen Skript als an Arnold's komödiantischem Timing. "Last Action Hero" war klasse auch wenn das offensichtlich wieder stark in den Actionbereich geht) ansehbare Komödien hinbekommen, was man von Stallone wenn ich mich recht erinnere ("Stopp oder meine Mami schiesst!") nicht behaupten kann.

So könnte er zumindest ein BISSCHEN mehr Spielen als nur einen sehr sehr alten Actionhelden.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Immerhin: Schwarzenegger hat, trotz das er redet wie ein Kaugummikauender Frosch, eine höhere spielerische Bandbreite und ein kleines bisschen mehr Talent als z.B. Stallone.
sehe ich genau andersherum.
sag mir nur einen einzigen film mit ihm, der an stallone's rolle in "copland" oder auch dem ersten "rambo" herankommt.
arnie war in meinen augen noch nie ein schauspieler, auch wenn einige seiner älteren filme durchaus als gehirnlose actionstreifen genießbar sind.



Jetzt wo du es anschreibst...
Musste gerade selbst drüber nachdenken ob Schwarzenegger ein guter Schauspieler ist. - Das Argument "Copland" spricht eindeutig für Stallone.

Arni kann halt eher die "sprachlosen Protz-Rollen" alá Terminator und Conan geben. Das macht er zwar ganz gut, aber.... naja, im Gegensatz zu Stallone stinkt er ab! ;)


P.S.: Und bitte keinen zweiten "Expandables". - Was ein haufen Action-Schrott. :kotz:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:


Immerhin: Schwarzenegger hat, trotz das er redet wie ein Kaugummikauender Frosch, eine höhere spielerische Bandbreite und ein kleines bisschen mehr Talent als z.B. Stallone.

sehe ich genau andersherum.

sag mir nur einen einzigen film mit ihm, der an stallone's rolle in "copland" oder auch dem ersten "rambo" herankommt.

arnie war in meinen augen noch nie ein schauspieler, auch wenn einige seiner älteren filme durchaus als gehirnlose actionstreifen genießbar sind.

Gut, habe ich vergessen...

...dennoch steht meine Aussage, das Schwarzenegger einfach mehr spielen könnte als Stallone

(Ansonsten find ich eh beide als Schauspieler generell grottig, meine obrige Aussage basierte auf einem sehr kleinen Maßstab)
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
und bei dem Film wo er diese Actionfigur zu Weihnachten kaufen will lag das Problem eher am miesen Skript als an Arnold's komödiantischem Timing.
"Versprochen ist Versprochen" heißt der Streifen und ist durchweg stabil.

Ein zweiter Teil von Expendables? Oh yeah! Diesmal mit einem bewaffneten Arnie? Willichhaben!

Ich gucke mir deren Filme nicht an um schauspielerisch was zu erwarten, sondern weil ich die dicke Action gepaart mit coolen Sprüchen sehen will. Und das bringen beide immer noch, also begrüße ich diese Gerüchte sehr!
 
Insgesammt fand ich expendaples nicht soo schlecht, die ganze erste hälfte fand ich sogar sehr cool wegen den ganzen Sprüchen und den ganzen Schauspielern. Ich find nur das Ende bzw. die letzte halbe stunde war halt nur eine einzige Schießerei ohne irgedwelche Dialoge, das wurd dann a bissi langweilig. Aber seine guten Seiten hat der Film schon.
 
Zurück