The Green Lantern - 1.Trailer -

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
hallo zusammen,


der erste trailer zu "The Green Lantern" ist da :


http://www.movieweb.com/news/NE0jiCuaim8s28
 
Furchtbar .. einer der dämlichsten Superhelden überhaupt!
Es gibt soviele gute Comics und die nehmen das Looserformat!
 
Ryan Reynolds war auch in X-Men Origins: Wolverine mit dabei, als Schwertschwinger - das fand ich auch nicht schlecht! ;)

Aber sein bester Film ist EINDEUTIG Party Animals :bigsmile:
 
Ich finde Buried ist sein bester "anspruchsvoller" Film, Party Animals ist einfach Kult, ich möchte sagen das ist der "Eis am Stiel" unserer Generation :-)
 
Finde den Trailer gut. Ryan Reynolds finde ich schon seit der Serie "Ein Trio zum Anbeißen" lustig und gut. Als quasselnder Deadpool im Wolverine-Film (wo er leider nur wenig zu sehen war) fand ich ihn genau passend. Ich freue mich schon auf seinen eigenen Deadpool-Film :mosh: .
 
Zurück