Zurück in die Zukunft : The Future is back

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich habe aus einer sicheren Quelle gehört, dass Steven Spielberg darüber
nach denkt, einen vierten Teil der Kultreihe zu inszenieren.
Titelhelden sollen Doc Browns Söhne Jules und Verne sein, die am Ende von "Zurück in die Zukunft 3" eingeführt werden. Geplant ist auch, dass Michael J. Fox einen Gastauftritt haben wird, als deren weiser Ratgeber.
Für die Rolle der Söhne , von Doc Brown, sind Shia Labeouf, Tobey Maguire und Jake Gyllenhaal im Gespräch.

Also, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen, besser als ein Remake, denn das Original kann niemand übertreffen.

:mosh:
 
Sollte Shia Labeouf darin mitspielen, ist der Film schon jetzt für mich gestorben.
 
Alles, nur bitte nicht das...

Es wurden doch schon Indy, Star Wars und den Aliens die Würde genommen.
Irgendwann muss doch wieder gut sein.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sollte Shia Labeouf darin mitspielen, ist der Film schon jetzt für mich gestorben.

bin eigentlich eher für jake gyllenhaal und tobey aber trotzdem möchte ich fragen was du gegen shia hast ? :-)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sollte Shia Labeouf darin mitspielen, ist der Film schon jetzt für mich gestorben.
Och, ich find ihn eigentlich ganz gut. Vor allem in "Disturbia" fand ich ihn echt super. Die Meinung teilen aber nicht viele scheinbar.
Wüsste nicht, was es an ihm auszusetzen gibt. Kann ihn mir auch ganz gut in dem "Marty-Kostüm" vorstellen :)
 
Gamer2000
Ich finde ihn einfach total unsympatisch. Jedes mal wenn ich ihn sehe, könnt ich am liebsten kotzen. Der Typ ist mir zu glatt, ohne Ecken und Kanten.
 
Find ich gar nicht. Ich denke, er braucht einfach die richtige Rolle. Richtig gefordert wurde er bisher ja noch nicht wirklich. Nicht dass ich wüsste zumindest.
Nur in Disturbia musste er was zeigen und das tat er da wie gesagt meiner Meinung nach auch.
Im neuen Indy oder in Transformers natürlich eher weniger.
 
Kann gut sein. Leonardo DiCaprio fand ich lange Zeit auch total unsympatisch, weshalb ich mir keinen Film mit ihm anschauen wollte. In Inception und Shutter Island fand ich ihn dann aber richtig klasse.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Kann gut sein. Leonardo DiCaprio fand ich lange Zeit auch total unsympatisch, weshalb ich mir keinen Film mit ihm anschauen wollte. In Inception und Shutter Island fand ich ihn dann aber richtig klasse.
Ganz genau 1:1 das gleiche wars bei mir. Die beiden Filme finde ich gut und auch ihn finde ich da gut. Bei allen anderen kommt mir die Galle.
Nicht wegen den Filmen (The Beach z.b. hatte durchaus was), sondern wegen ihm. Aber ich finde, er ist gereift und nicht mehr so ein "kleiner Pisser" wie damals. ;)
In Gangs of New York finde ich ihn auch ok.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=uM6Ms621898

:mosh:


Echt sau geil :mosh:

Eine Fortsetzung KANN einfach nur mit Michael J. Fox funktionieren.
Soll Steven Spielberg doch einen komplett neuen Zeitreisefilm drehen.
Aber was müssen immer die guten Franchises mit so überflüssigen Fortsetzungen verschandelt werden??
Einzige Ausnahme sind bisher John Rambo und Rocky Balboa.
Sollen die sich mal Tips von Sly holen. Der weiß als einziger, wie sowas gemacht wird.
 
Sammy hat folgendes geschrieben:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Sammy hat folgendes geschrieben:


Einzige Ausnahme sind bisher John Rambo und Rocky Balboa.

Rambo?

*hust*

Teil 4 war ja mal übelst schlecht...



Nö, ich find den Klasse.
Sogar besser als Teil 2 und 3.

da stimme ich dir zu...
rambo 4 war ok, ein richtig guter und harter actionfilm...
was will man denn mehr ?
 
na ja, ich fand ihn selbst für einen Actionfilm unglaublich stupide, unnötig brutal und furchtbar einfältig.

Selten so dumme und klischeehafte Charaktere gesehen.

Problem ist glaube ich, dass der Film versucht sich ernst zu nehmen.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

na ja, ich fand ihn selbst für einen Actionfilm unglaublich stupide, unnötig brutal und furchtbar einfältig.

Selten so dumme und klischeehafte Charaktere gesehen.

Problem ist glaube ich, dass der Film versucht sich ernst zu nehmen.


nun, du kannst nicht von jedem actionfilm , wie a la 96 hours *love it*, tiefsinn erwarten :-)
 
ich sagte ja:

Selbst FÜR einen Actionfilm

96 Hours war auch nicht tiefsinnig, aber auch nicht so blödsinnig.
Vor allem versuchte er es auch gar nicht zu sein.

Rambo 1 zum Beipsiel wollte eine Botschaft vermitteln.
Das hat geklappt.
Teil 2 und 3 wollten das nicht und das hat auch geklappt.

Teil 4 wollte es wieder, aber eher mit den Mitteln aus Teil 3.
und das kam mir einfach dämlich vor.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

ich sagte ja:

Selbst FÜR einen Actionfilm

96 Hours war auch nicht tiefsinnig, aber auch nicht so blödsinnig.
Vor allem versuchte er es auch gar nicht zu sein.

Rambo 1 zum Beipsiel wollte eine Botschaft vermitteln.
Das hat geklappt.
Teil 2 und 3 wollten das nicht und das hat auch geklappt.

Teil 4 wollte es wieder, aber eher mit den Mitteln aus Teil 3.
und das kam mir einfach dämlich vor.


nun, 96 hours fand ich tiefsinniger als rambo.
aber jeder hat sein leid zu tragen...ich kann z.b. nichts mit avatar anfangen...
 
avatar fand ich auch grausam ;)

Aber gut, lassen wir das.

Ich jedenfalls glaube nicht, dass ich mit einer neufassung von zurück in die zukunft was anfangen könnte.
 
ich bn auch gegen ein Remake, eher für eine fortsetzung, denn ich liebe diese marty-mcfly-welt :-)
und wenn steven spielberg es macht, dann kann es doch anschaulich werden.
ok, shia muss nicht unbedingt dabei sein aber ich würde ihn eine chance geben, denn er weiss sicherlich auch , dass er da in riesen fusstapfen treten und sich deswegen anstrengen wird.
 
Zurück