Wall Street 2: Geld schläft nicht

rattenfänger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Für mich eines der Highlights des Jahres (die Stone Fortsetzung kommt am 21. Oktober in die Kinos). Genial Michael Doglas nochmal als Gekko zu sehen. Hier der Trailer :

http://www.youtube.com/watch?v=qi4H1unm8I0&feature=fvw

Was sagt ihr dazu ?
 
Der Film interessiert mich irgendwie gleich 0. Vielleicht liegts an Shia LaBeouf, am Thema an sich, oder das Wall Street zu den Filmen gehört, bei denen ich eine Fortsetzung völlig unnötig finde.
 
Sehe es ähnlich wie Garfield. - Der einzige Grund den Film anzuschauen wäre vielleicht um Micheal Douglas "die letzte Ehre" zu erweisen...
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Sehe es ähnlich wie Garfield. - Der einzige Grund den Film anzuschauen wäre vielleicht um Micheal Douglas "die letzte Ehre" zu erweisen...


Wir wollen ja nicht gleich übertreiben, vielleicht besiegt er den Krebs ja. Aber du hast schon recht.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Sehe es ähnlich wie Garfield. - Der einzige Grund den Film anzuschauen wäre vielleicht um Micheal Douglas "die letzte Ehre" zu erweisen...


Wir wollen ja nicht gleich übertreiben, vielleicht besiegt er den Krebs ja. Aber du hast schon recht.



Schau dir mal Fotos an, die zurzeit von ihm in den Medien sind. - So leid es mir tut, aber der Mann sieht aus als würde er den Krebs nicht besiegen...
 
Von den Bildern kann man nicht auf die Erfolgschancen schließen, das es normal ist, das einen die Chemo Therapie körperlich auszerrt.
 
Fand, dass Shia in dem Trailer als Yuppie mit Herz recht gut rüber kam. Indi 4 hab ich ihm verziehen. Ich werd auf jeden Fall nächsten Donnerstag in den Film rein !
 
Shia LaBeouf? Kenne ich gar nicht.

Was den Film angeht, sehe ich es ein wenig wie Marco A. Michael Douglas ist jedenfalls ein Grund den Streifen irgendwann mal anzusehen. Da ich aber kein Kino-Gänger bin, dauert es noch etwas ;)
 
Shia LaBeouf ist vor allem durch seine Hauptrolle in den Transformersfilmen bekannt. Disturbia und Eagleeye war auch recht erfolgreich.
Stimmt - Michael Douglas ist das Highlight... Und heute ist es soweit !
 
Der erste Teil hat mir eigentlich sehr gut gefallen, daher werde ich mir den zweiten Teil sicherlich auch ansehen, auch wenn ich finde, dass Oliver Stone teils überschätzt ist. Ich zumindest fand seine letzten Filme langweilig bis schrecklich.
 
War vorgestern im Film drin und wurde nicht enttäuscht. Die New York Aufnahmen waren toll, die Handlung spannend und Michael Douglas war einfach genial. Daumen hoch - geht rein, Leute ...
 
Zurück