"The Girl next Door" oder "An american crime"

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich würde gerne die Geschichte von Sylvia Likens in Form eines Filmes sehen, die Frage ist jetzt nur: Welchen nehme ich?

Es gibt The Girl next door, der wohl besser besetzt sein soll und

An american crime der sich näher an die wahren Gegebenheiten hält.

Die Frage: Wer hat die Filme gesehen und kann mir sagen, welcher der bessere ist?
 
the girl next door ist, ausser der spärlich bekleideten Elisha Cuthbert, ein totaller schrott.
 
Lol, Dr. Mosh, ich glaub du verwechselst da was :bigsmile: DEN "The girl next door" meinte ich nicht!

@ Choci

Gut, dann wirds wohl "american crime" werden. Is mir glaub ich eh lieber, wenn der sich näher an die wahre Geschichte hält.
 
Jupp, "The Girl next Door" schlägt deutlich in die Exploiter-Schiene - die "berüchtigten 20 Minuten" von "Martyrs" lassen grüßen.
 
Gibt es nicht z.b. in Girl next door auch eine Vergewaltigung, die es in der Realität nicht gegeben hat?

Und noch ne Frage: Sind die beide in dem Stil erzählt, dass man praktisch nur die Gerichtsverhandlung sieht und dabei die Aussagen der Zeugen bebildert sind?
 
Grob korrekt. "The girl next door" spielt aus der Sicht des Nachbarjungen, während "An American Crime" vom Opfer selbst erzählt wird.
 
elisha cuthbert alleine ist "the girl next door" wert ..ooh wie ich sie geliebt habe, nachdem ich diesen Film geschaut hab ^^
 
Zurück