Indiana Jones 5

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Nach dem miesen 4 Teil hatte ich eigentlich keinen Lust auf einen weiteren Indiana Jones Film. Doch wen Harrison Ford es wirklich gelingen sollte Sean Connery zurückzuholen, würde ich es mir nochmal überlegen.

Hier die entsprechende News:
http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=26579

Was meint ihr. Schafft es Harrison Ford Sean Connery aus dem Ruhestand zu holen? Soll Sean Connery in Indiana Jones 5 zurückehren? Wollt ihr überhaupt einen 5 Teil?
 
Selbst wenn der Papst persöhnlich mitspielen würde würde ich mir keinen 5. Teil ansehen. Der vierte war einfach zu schlecht um da noch was zu retten :kotz:
 
Wenn dazu noch eine glaubwürdige Aussage von Herrn Spielberg kommt - sowas im Sinne von "Ich verspreche euch, keinen Scheiß mehr zu machen sondern besinne mich auf die wahren, kultigen Wurzeln zurück. Und kein Shea LeBeouf!" - dann würde ich es mir nochmal überlegen. Allerdings warte ich auch dann erst erste Rezensionen ab.
 
Schlechter kann er ja nicht mehr werden. Vielleicht gibts ja noch einen versöhnlichen Abschluss nach dem katastrophalen 4.Teil. So oder so, für mich zählen sowieso nur Teil 1-3, alles was danach gekommen ist oder kommen wird ist sowieso nur Bullshit
 
Schließe mich vorhergegangenen Meinungen ohne Einschränkung an!

Oder sollen Connery, Ford und Böff dann als generationenübergreifendes Trio die Welt vor, ich weiß nicht Russen, Aliens, Nazizombies oder sonstwem retten?
Ne danke...
 
Und wie soll das gehen?
"Vater" wieder von den Toten erwecken??

Als großer Indy Fan kann ich nur sagen: laßt mal stecken
 
Sooo schlecht war der 4. Teil nun auch nicht. Wenn man sich von den ersten drei Teilen löst, die einfach herausragend waren, ist der 4. Teil immerhin ein sauber produzierter und recht unterhaltsamer Film. Leider mit zu wenig Indy-Flair.

Sean Connery wird nicht mehr mitspielen. So sehr ich ihn als Schauspieler schätze, ist er doch ziemlich in Jahre gekommen. Ich wüsste spontan nicht zu sagen, welche Rolle er als Achtzigjähriger spielen soll.

Auch Harrison Ford würde mir mit seinen 68 Jahren unglaubwürdig in der Rolle des drahtigen Indiana Jones erscheinen.
 
Wie sollte Connery noch mitmachen? Im letzten Teil wurde schon erwähnt das Indis Vater mitterweile gestorben ist. Genauso wie Marcus Brody.
 
Ich fand den 4 Teil gut , jedoch habe ich auch keinen göttlichen Film erwartet . Nach Star Wars Episode 1 müsste man doch eigentlich wissen das man seine Erwartungen etwas zurück schrauben sollte . Bis jetzt habe ich eigentlich nur gelesen das der 5 Teil etwas mit dem Bermudadreieck zu tun haben soll . Man hat übrigens mal bei einer Versicherung nach gefragt ob dort mehr Schiffe unter gehen wie woanders , was verneint wurde . Wenn Connery zurück kommen sollte müsste er allerdings , falls er den Vater spielen soll , wieder von den Toten auferstehen .
 
Im Prinzip kann der neue Teil eigentlich nur besser werden.
Indiana Jones 5 wurde übrigens offiziell für 2013 angekündigt.
 
Wiederauferstehen muss er nicht. Evt tritt er ja auch nur in "Rückblenden" auf. Damit wäre das Problem gelöst und die Continuity gerettet.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:



Was meint ihr. Schafft es Harrison Ford Sean Connery aus dem Ruhestand zu holen? Soll Sean Connery in Indiana Jones 5 zurückehren? Wollt ihr überhaupt einen 5 Teil?


War Connery in Teil 4 nicht tot?

Ansonsten ist es mir eigentlich egal.
Teil 4 war zusammen mit Teil 3 der beste Teil der Serie.

Freue mich auf Teil 5.
 
Indi 4 war einfach nur schlecht. Shia und die Lianen ? Die Affen ? Grottig ! Teil 5 kann nur besser werden...
 
Zurück