Heimkino / Zockerecke im Schlafzimmer?

E

ElectroRob

Guest
Hebt ihr im Schlafzimmer auch Technik stehen, oder ist der Raum für Technik tabu bei euch?
Ich habe mir jetzt im Schlafzimmer auch eine Zockerecke mit einem 32' Samsung gebastelt, Bilder gibt es hier: Heimkino / Heimkino 2
 
Als Student hab ich eh nur ein Zimmer für mich allein^^
 
Sieht schick aus - Technik ist bei mir im keinen Raum tabu ;)
Und im Schlafzimmer kommt es doch besonders auf Technik an :bigsmile:
 
Mir gefällt die grüne Beleuchtung und der schnörkellose Stil! :)

Sebas Schlafzimmertechnik halte ich allerdings für ausbaufähig. Zumindest hat mir das seine Freundin gestern Nacht erzählt! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Sebas Schlafzimmertechnik halte ich allerdings für ausbaufähig. Zumindest hat mir das seine Freundin gestern Nacht erzählt! :bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile:
 
gilt ein Vibrator auch als Technik? :sun:
Falls ja, dann ist die Antwort trotzdem nein. :D
 
Ausser einem auf Sprachbefehl von der Decke herunterfahrendem 52" LCD + 2kw
7.1 Heimkinosystem, einer PS3, einem PC und einer schicken indirekten Beleuchtung hinter dem TV, brauche ich in meinem Schlafzimmer keine Technik. :D

Aber im ernst, tabu ist für mich auch kein Raum, allerdings finde ich persönlich das man auch nicht in jedem Raum einen TV stehen haben muss. Ich kenne jemanden der hat sogar auf dem Klo noch einen kleinen LCD, nur damit er ja nichts verpasst.

Man kann's auch übertreiben.
 
Seit ich ungefähr 10 bin is das zeug in meinem zimmer und lässt mich nich mehr los :bigsmile:
 
hatte sogar zwischenzeitlich eine und als ich mit ihr zusammen war war ich auch von wow weg :bigsmile:
bin seit nem Jahr clean^^
Man muss auch dazu sagen dass ich zufällig nen Tag davor n 80er hatte und kein bock für das beste Equipment mehr hatte
 
Bei mir im Schlafzimmer steht ein Fernseher (stinknormale Röhre) und an ihm angeschlossen ist ein DVD-Player. - Das sollte reichen, denn eigentlich schlaf ich da nur. ;)
 
@ElectroRob

Ist das jetzt ein fehler in der Matrix? Kann mich erinnern das du schon mal nen Thread darüber gemacht hast - auf jeden Fall kommen mir die Bilder schon bekannt vor..?
 
Sieht sehr cool aus. Ich habe mein PC-Equipment im Schlafzimmer aufgebaut, falls der Fernseher mit den Konsolen von der Arztserien-Seherin besetzt ist.
 
Sieht nett aus, ist mir allerdings zu steril. Da hät ich ja Angst mich zu bewegen beim zocken. Achte zwar auch auf Ordnung und verfüge auch über ne ziemlich gute Ausstattung bei mir, allerdings ist nicht alles so detailliert aufeinander abgestimmt wie bei dir.
Wenn ich zocke wird gehauen, getreten, geschwitzt, gesprungen, geweint, gekotzt und vieles mehr...dementsprechen muss dann auch meine Umgebung sein :D
 
Ich hab nix im Schlafzimmer, ausser Wasserbett und Schrank.

Würde auch nicht mehr reintun, weil hab gelesen, dass Elektronik auch wenn sie AUS sind trotzdem strahlen und das Krebsrisiko imens steigern.

Als "Beweis" wurde angeführt, dass in einer Studie Menschen die im Schlafzimmer nen Tv oder mehr hatten eher dazu tendierten Krebs auf der linken körperhälfte Krebs zu bekommen (da fast jeder Mensch die linke schlafhälfte bevorzugt).
 
Mann hat es mich gestern verbrettert!

Um 01 uhr stock-betrunken irgendwie nach Hause gekommen, dann im unaufgeräumten Zimmer über nen Rucksack am Boden gestolpert und Kopf voran gegen den schweren Sony 100Hz Brocken Röhren TV gedonnert, heute morgen auf'm Boden zwischen Bett & Glotze aufgewacht - Schädel brummt - den Fernsehr hab ich auf einer Seite um ganze 30 Zentimeter nach hinten verschoben aufgefunden

Er läuft noch :bigsmile:
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Mann hat es mich gestern verbrettert!


Um 01 uhr stock-betrunken irgendwie nach Hause gekommen, dann im unaufgeräumten Zimmer über nen Rucksack am Boden gestolpert und Kopf voran gegen den schweren Sony 100Hz Brocken Röhren TV gedonnert, heute morgen auf'm Boden zwischen Bett & Glotze aufgewacht - Schädel brummt - den Fernsehr hab ich auf einer Seite um ganze 30 Zentimeter nach hinten verschoben aufgefunden


Er läuft noch :bigsmile:


Ahm... Gestern war Dienstag! :bigsmile:

Willst Du Dir nicht noch was fürs Wochenende aufheben? ;)
 
Willst Du Dir nicht noch was fürs Wochenende aufheben?

Ach... dort wo ''das'' herkommt gibts noch reichlich davon^^
 
Ich habe im Schlafzimmer einen Röhren-Fernseher, DVB-T-Receiver, DVD-Player und eine PS-One, aber alles nur für den Notfall, falls ich mal Lust habe im Schlafzimmer zu fernsehen (was ich eventuell nur einmal im Monat tue) oder FF7 zu zocken.

Außerdem ist mein Desktop-PC im Schlafzimmer, an den ich Werktags kaum rangehe weil ich es nicht mag wenn Frau und Kind im Wohnzimmer sind und ich alleine im Schlafzimmer (und dazu kommt dass ich bei der Arbeit ehe schon genug auf den Monitor starre ;) ).

Habe mir aber auch mal Gedanken gemacht, meine PS3 ins Schlafzimmer ziehen zu lassen damit ich auch zocken kann wenn im Wohnzimmer was anderes los ist, aber die Pläne sind erst einmal auf Eis gelegt.
 
Zurück