Seite 7 von 7 ... 567
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.364
    Ich mag ihn und der star sollte hoffentlich godzilla sein

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.266
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Naja so ein Chickmagnet ist Bryan Cranston dann auch wieder nicht Ich finde es trotzdem recht eindrucksvoll wie extrem wandelbar er als SChauspieler ist...ich mein von Hal "Malcolms Dad" zu Walter White....da liegen Universen dazwischen.
    Er hat schon in einigen King of Queens Folgen gezeigt was er kann.
    Er ist mir damals schon aufgefallen.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Einer der überbewertetsten Schauspieler der letzten Zeit. Ohne Worte wirklich gut aber auch kein DiCaprio/Walz.
    Ich sehe ihn auch nicht vor Michael C Hall oder gar Steve Buscemi wenn ich Serien ranziehe zum Vergleich.
    Was alle Breaking Bad so übel feiern hab ich auch bis zum Ende nicht verstanden. Eine wirklich gute Serie aber dieser Hype wegen bester Serie und so ist mir völlig unverständlich. Teilweise ist nix passiert oder es war total in die Länge gezogen.

    Da gibt es einfach ganz andere Kaliber. Ich glaub das viele durch den Hype erst an gute große Serien rangeführt worden sind und vorher dachten das Forsthaus Falkenau und der Bergdoktor das Maaß der Dinge sind.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von robo86
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    896
    so wie es aussieht kommt auch ein zweiter Teil. Nur hoffentlich mit mehr godzilla

    Nach Monsterstart: Godzilla-Sequel schon in Arbeit! - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Naja so ein Chickmagnet ist Bryan Cranston dann auch wieder nicht Ich finde es trotzdem recht eindrucksvoll wie extrem wandelbar er als SChauspieler ist...ich mein von Hal "Malcolms Dad" zu Walter White....da liegen Universen dazwischen.
    Grad bei Malcom Mittendrin konnte man schon Heftig erahnen was für Potenzial der Mann bietet O.o
    (wieviele Facetten Er schon als HAL abgedeckt hat...Wahnsinn, Verzweiflung, Irsinn, Aggro XD etc.)
    Mir wa da schon immer klar das nen Grossartiger Schauspieler...somit hat mich seine Perfomance
    und Erfolg bei BREAKING BAD nicht überrascht (war auch ein Grund mehr warum damals drauf
    so abgefahren....denn Psycho ich hab die Serie schon lang vorm HYPE abgefeiert )

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •