GODZILLA is back

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Die berühmteste Echse lebt :-)
'Legendary Pictures' die Rechte am Reboot zu Godzilla gesichtert. Das Unternehmen, welches für "300" und "The Dark Knight" verantwortlich ist, wird die amerikanische Neuauflage zusammen mit 'Warner Bros.' produzieren.

Man will sich jedoch von Roland Emmerichs Version distanzieren.Optisch soll Godzilla , durch CGI-Effekte , wieder dem Original nachempfunden werden. Derzeit sucht man nur noch nach einem geeigneten Regisseur. Als Kinostart ist bereits 2012 angepeilt.

Yeah...GODZILLA is back.... :-)
 
chocobo
Der Film von Emmerich hatte aber nicht mehr sonderlich viel mit dem Original zu tun. Mag sein das er dennoch einer der besseren Godzilla war, aber gut war er deshalb noch lange nicht. Das man sich mehr am Original orientiert, muss ja noch lange nicht heißen, das er deswegen schlechter als der von Emmerich wird. Jetzt muss man halt erstmal abwarten, wer für Regie und Drehbuch verantwortlich ist, und alles mitspielen wird. Noch sind zu wenige Infos bekannt, um den Film gleich ganz abzuschreiben.
 
Die Filmproduzenten sollten mal lieber ein Remake zum Weißen Hai (Teil 1) bringen. Den Weißen Hai finde ich viel gruseliger als diese Gummi-Echse.

:sun:
 
Fuck this. Godzilla: Final Wars war der ultimative Abschluss zur Saga!
 
Ich finde die klassischen Godzilla Filme gut
und auch den von Emmerich, was für die meisten eingefleischten Godzillafans ein No-Go ist.

Natürlich beide auf unterschiedliche Weise.
Die klassischen Teile die ich kenne haben halt diesen japanischen Monsterfilmcharme ohne CGI mit viel Liebe zur Effektkunst gemacht
Der Emmerich Film versucht halt mit diesem Dinosaurierartigen Godzilla
eine realistische Version darzustellen und für das Mainstreampublikum zugänglich zu sein und punktet mit Megaeffekten und Actionkino.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf eine neue Verfilmung,
vielleicht eine gelungene Mischung aus beidem.
Bombastische Effekte und Popkornkino vom feinsten, mit megamonstermäßigen Zerstörungsorgien würden mich aber auch schon glücklich machen. :halo:
 
Ich habe zwar nichts gegen Monster die Städte zerstören aber können die nicht lieber was "neues" machen als den alten Namen den jeder kennt zu nehmen und in ein neues Gewand zu stehen ^^

ich sag nur Cloverfield war doch ein guter Film der Godzilla ähnlich war nur besser ^^ finde ich
 
Wie wäre es mit einer Stadt, die Monster zerstört :D ?
 
@ Choci

Also ich fand die alten Godzilla schon irgendwie cool. Der von Emmerich hat mir jedoch auch am besten gefallen.
Die Godzilla-Fangemeinde jedoch hasst diesen "US-Godzilla".
Darum wurde eben dieser Emmerich-Godzilla von seinem japanischen Pendant in einem späteren Film gekillt.
Mal gucken, was das wird. Wenn er in Japan spielt ist er für mich schon mal nix.
 
@ Choci

Der AVGN beschreibt es hier sehr gut, was sein Problem mit dem US-Godzilla ist:
http://www.youtube.com/watch?v=l_ufBleUNos&feature=related
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Die berühmteste Echse lebt :-)
'Legendary Pictures' die Rechte am Reboot zu Godzilla gesichtert. Das Unternehmen, welches für "300" und "The Dark Knight" verantwortlich ist, wird die amerikanische Neuauflage zusammen mit 'Warner Bros.' produzieren.

Man will sich jedoch von Roland Emmerichs Version distanzieren.Optisch soll Godzilla , durch CGI-Effekte , wieder dem Original nachempfunden werden. Derzeit sucht man nur noch nach einem geeigneten Regisseur. Als Kinostart ist bereits 2012 angepeilt.

Yeah...GODZILLA is back.... :-)


Als ich den Titel des Threads gelesen habe dachte ich ... JA! TOHO ist back in Business, aber wieder ein Ami-GODZILLA? Bitte, bitte nicht... CGI? Oh nein, ich will Plastikkostüm-Kloppereien sehen, wenn ich in nen GODZILLA Film gehe...

...Seufz...Du Mythos...Lebe wohl...
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Oh nein, ich will Plastikkostüm-Kloppereien sehen, wenn ich in nen GODZILLA Film gehe...

das ist nun wirklich das letzte was ich sehen will- ich fand die dinger als kind schon scheisse...


was jetzt nicht zwangsläufig bedeutet, dass es nur cgi sein muss- im gegenteil.

aberr der typische japsen-godzilla-müll geht mal garnicht! :kotz:

Außer dass man "Japsen" nicht sagt, stimme ich mal ausnahmsweise in Sachen Filme dem gelben Vogel da über mir zu.;)

Und den Emmerich Godzilla fand ich gar nicht so schlecht, ganz im Gegenteil, war gut.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Oh nein, ich will Plastikkostüm-Kloppereien sehen, wenn ich in nen GODZILLA Film gehe...

das ist nun wirklich das letzte was ich sehen will- ich fand die dinger als kind schon scheisse...


was jetzt nicht zwangsläufig bedeutet, dass es nur cgi sein muss- im gegenteil.

aberr der typische japsen-godzilla-müll geht mal garnicht! :kotz:

Außer dass man "Japsen" nicht sagt, stimme ich mal ausnahmsweise in Sachen Filme dem gelben Vogel da über mir zu.;)

Und den Emmerich Godzilla fand ich gar nicht so schlecht, ganz im Gegenteil, war gut.

Im Gegenteil... Ich hätte im Kino damals fast gekotzt als ich dieses schlechte PANIK IN NEW YORK Remake gesehen habe. Mit GODZILLA hatte das nichts zu tun, denn zu GODZILLA gehören eben die Pappaufbauten und Gummikostüme. Ohne das wären die Filme wie Pornos ohne Fickszenen... Ich meine klar... Der ein oder andere mag es nicht, kann ich verstehen, aber Fans werden mit beipflichten, dass diese Filme nicht anders gehen...
 
Wer Emmerich's "Godzilla" gut findet, hält auch "Resident Evil 5" für ein echtes Resi.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wer Emmerich's "Godzilla" gut findet, hält auch "Resident Evil 5" für ein echtes Resi.

*loooool*
Oder ja, so ein Vergleich geht auch.
GODZILLA IS RUBBER! Fertich :)!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wer Emmerich's "Godzilla" gut findet, hält auch "Resident Evil 5" für ein echtes Resi.
seltsam- auf mich trifft das nicht zu. :D
emmerich's godzilla ist der einzige, der mir jemals gefallen hat-
gleichzeitig sind resi 4&5 für mich nur noch langweilige ballergames mit schöner grafik.

Unglaublich aber wahr :-))) ich bin ausnahmsweise gleicher Meinung wie Chocobo.
Godzilla von Emmerich war nicht schlecht und Resi kannst alle samt in den Müll werfen.

Zu den RE Filmen :
George A. Romero hätte Resident Evil verfilmen müssen
 
Emmerich's Godzilla mag für sich unterhaltsam sein (ich mag ihn trotzdem nicht), aber es ist KEIN Godzilla. Period.
 
Zurück