Seite 2 von 7 1234 ...
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.267
    oder

    Uschi Glas versus Godzilla



  2. #12
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    @ Choci

    Also ich fand die alten Godzilla schon irgendwie cool. Der von Emmerich hat mir jedoch auch am besten gefallen.
    Die Godzilla-Fangemeinde jedoch hasst diesen "US-Godzilla".
    Darum wurde eben dieser Emmerich-Godzilla von seinem japanischen Pendant in einem späteren Film gekillt.
    Mal gucken, was das wird. Wenn er in Japan spielt ist er für mich schon mal nix.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #13
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    @ Choci

    Der AVGN beschreibt es hier sehr gut, was sein Problem mit dem US-Godzilla ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=l_ufBleUNos&feature=related
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

    Die berühmteste Echse lebt :-)
    'Legendary Pictures' die Rechte am Reboot zu Godzilla gesichtert. Das Unternehmen, welches für "300" und "The Dark Knight" verantwortlich ist, wird die amerikanische Neuauflage zusammen mit 'Warner Bros.' produzieren.

    Man will sich jedoch von Roland Emmerichs Version distanzieren.Optisch soll Godzilla , durch CGI-Effekte , wieder dem Original nachempfunden werden. Derzeit sucht man nur noch nach einem geeigneten Regisseur. Als Kinostart ist bereits 2012 angepeilt.

    Yeah...GODZILLA is back.... :-)

    Als ich den Titel des Threads gelesen habe dachte ich ... JA! TOHO ist back in Business, aber wieder ein Ami-GODZILLA? Bitte, bitte nicht... CGI? Oh nein, ich will Plastikkostüm-Kloppereien sehen, wenn ich in nen GODZILLA Film gehe...

    ...Seufz...Du Mythos...Lebe wohl...

  5. #15
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Goreminister hat folgendes geschrieben:

    Oh nein, ich will Plastikkostüm-Kloppereien sehen, wenn ich in nen GODZILLA Film gehe...
    das ist nun wirklich das letzte was ich sehen will- ich fand die dinger als kind schon scheisse...


    was jetzt nicht zwangsläufig bedeutet, dass es nur cgi sein muss- im gegenteil.

    aberr der typische japsen-godzilla-müll geht mal garnicht!
    Außer dass man "Japsen" nicht sagt, stimme ich mal ausnahmsweise in Sachen Filme dem gelben Vogel da über mir zu.

    Und den Emmerich Godzilla fand ich gar nicht so schlecht, ganz im Gegenteil, war gut.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Goreminister hat folgendes geschrieben:

    Oh nein, ich will Plastikkostüm-Kloppereien sehen, wenn ich in nen GODZILLA Film gehe...
    das ist nun wirklich das letzte was ich sehen will- ich fand die dinger als kind schon scheisse...


    was jetzt nicht zwangsläufig bedeutet, dass es nur cgi sein muss- im gegenteil.

    aberr der typische japsen-godzilla-müll geht mal garnicht!
    Außer dass man "Japsen" nicht sagt, stimme ich mal ausnahmsweise in Sachen Filme dem gelben Vogel da über mir zu.

    Und den Emmerich Godzilla fand ich gar nicht so schlecht, ganz im Gegenteil, war gut.
    Im Gegenteil... Ich hätte im Kino damals fast gekotzt als ich dieses schlechte PANIK IN NEW YORK Remake gesehen habe. Mit GODZILLA hatte das nichts zu tun, denn zu GODZILLA gehören eben die Pappaufbauten und Gummikostüme. Ohne das wären die Filme wie Pornos ohne Fickszenen... Ich meine klar... Der ein oder andere mag es nicht, kann ich verstehen, aber Fans werden mit beipflichten, dass diese Filme nicht anders gehen...

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Wer Emmerich's "Godzilla" gut findet, hält auch "Resident Evil 5" für ein echtes Resi.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

    Wer Emmerich's "Godzilla" gut findet, hält auch "Resident Evil 5" für ein echtes Resi.
    *loooool*
    Oder ja, so ein Vergleich geht auch.
    GODZILLA IS RUBBER! Fertich !

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.267
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

    Wer Emmerich's "Godzilla" gut findet, hält auch "Resident Evil 5" für ein echtes Resi.
    seltsam- auf mich trifft das nicht zu.
    emmerich's godzilla ist der einzige, der mir jemals gefallen hat-
    gleichzeitig sind resi 4&5 für mich nur noch langweilige ballergames mit schöner grafik.
    Unglaublich aber wahr :-))) ich bin ausnahmsweise gleicher Meinung wie Chocobo.
    Godzilla von Emmerich war nicht schlecht und Resi kannst alle samt in den Müll werfen.

    Zu den RE Filmen :
    George A. Romero hätte Resident Evil verfilmen müssen

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Emmerich's Godzilla mag für sich unterhaltsam sein (ich mag ihn trotzdem nicht), aber es ist KEIN Godzilla. Period.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •