!Neuer Film- 2012!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Highlander

Guest
Letzten Samstag ging ich wieder mit einem Bekannten nach langer Zeit ins Kino. Nach kurzer Besprechung entschlossen wir uns, den neuen Katastrophenfilm von Roland Emmerich anzusehen. Vom ihm sind wir uns ja solche Movies gewöhnt.....! Vom Actiongehalt her war der Film erste Sahne! Aber die Story war etwas rührselig,abgehoben und völig unrealistisch, aber wenn man letzteres als massgebender Kritikpunkt nimmt, und man sieht sich einen Roland Emmerich-Streifen an, dann darf man sich nicht wundern wenn man nach dem Film entäuscht ist. Hat jemand sonst diesen Movie gesehen??
Was hält ihr davon??
 
Hey! Es gibt schon einen großen Thread zu 2012 :)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=15&tid=69058&gid=
 
Also ich war letzte Woche mit zwei Freunden auch in diesem Film .

Gut viel Action ist in diesem Film ja schon vorhanden . Story total sinnfrei!!!.

Das interessanteste ist , das Emmerich als Deutscher mMn der UrAmi schlecht hin ist . Soviel Patriotismuss in dem Film. Das sie nicht noch die Ami Fahne geschwenkt haben als der Präsident bei seinem Volk geblieben ist doch alles :nut: .

Bin schon etwas enttäuscht davon und ich persönlich finde ihn mit weit über 2 Stunden schon etwas in die länge gezogen .

Wie gesagt ist nur meine Meinung :mosh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück