Captain Future - Kinofilm -

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Captain Future ist ja für jeden sicherlich ein Begriff.
Ich bin der Meinung, dass es Zeit wird, dass Captain Future den Weg in die Lichtspielhäuser findet und zwar mit realen Figuren.
Was haltet ihr davon ?
Wer sollte die einzelnen Rollen erhalten ?

:mosh:
 
grausam! bloß nicht :D sonst kommt noch son dragonball film raus :) Captain F sollte in guter Erinnerung bleiben :)
 
Wenn er gut gemacht ist dann fände ich das klasse. Ich bin ja mit CF aufgewachsen und habe auch alle Folgen auf DVD :bigsmile:
 
Captain Future sagt mir zwar von Namen was, das wars aber auch schon.
Irgendwie ist die Serie völlig an mir vorbei gegangen.
 
Ups...

...inzwischen habe ich sogar einen kurzen Ausschnitt aus einem Fanfilm(?) gefunden, der in etwa Captain Future in Live Action sein soll: http://www.youtube.com/watch?v=anwmdhrk97g
Aber naja, man sieht schon...(auch wenn Otho und Professor Wright toll aussehen)


Aber dennoch, irgendwie Captain Future neu aufzulegen wäre durchaus toll, das auch in dem Zeichentrick gestaltete Universum ist überraschend komplex und mit ein bisschen Modernisierung kann man viel draus machen...zum Beispiel eine Mischung aus 24, Star Trek und Battlestar Galactica...oder um es kurz zu fassen, Mass Effect ;)

Ich glaub' fast der einzige Grund warum bisher keiner drauf kam ist der fürchterlich albern wirkende Name des ganzen ^^
 
Captain Future als Real-Verfilmung? Bloß nicht .. das würde, wie bei vielen anderen Geschichten dieser Art, den Mythos einfach kaputt machen. Viel lieber wäre mir, wenn sie eine DVD-Sammlung der Serie bringen, die mal zur Abwechslung nicht geschnitten ist! (Ich weiß, ich kann auch auf Importe ausweichen - aber das nervt mit der Zeit einfach nur noch ..)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Captain Future als Real-Verfilmung? Bloß nicht .. das würde, wie bei vielen anderen Geschichten dieser Art, den Mythos einfach kaputt machen. Viel lieber wäre mir, wenn sie eine DVD-Sammlung der Serie bringen, die mal zur Abwechslung nicht geschnitten ist! (Ich weiß, ich kann auch auf Importe ausweichen - aber das nervt mit der Zeit einfach nur noch ..)


Die geschnittenen Szenen wurden aber soviel ich weiss nie synchronisiert.
Und es gibt nichts was ich bei Filmen mehr hasst wie neue eingefügte Szenen, die plötzlich in den o-Ton schalten ala Blues Brothers :kotz:
 
Oh ja das hasse ich auch. Ich habe mir letztens die BluRay von 'Fear & Loathing in Las Vegas' gekauft und wurde dort mit solchen unsyncronisierten Szenen gefoltert. Das geht ja mal gar nicht sowas.

Meine CF DVDs hab ich schon lange nicht mehr angeschaut. Meine Frau steht irgendwie nicht so auf den Captain. Aber ich erinnere mich dunkel das mir das aufgefallen ist.
 
es gibt wohl jetzt bewegung in der sache.
es ist tatsächlich ein kinofilm in planung.
ang lee soll die regie übernehmen, weitere infos folgen noch....
 
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN!

Das ist jetzt echt nicht Dein ernst, oder???? Ich habe gerade im Planet der Affen Thread davon noch Angst geschoben! Wollen die das echt machen? Boah, die können mich mal die Hollywoodheinis! Überhaupt: was fällt denen ein die ganzen Animes zu verwursten? Das ist einfach so schrecklich! Ich will nicht mehr, echt! :crazy: :crazy: :crazy: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

es gibt wohl jetzt bewegung in der sache.
es ist tatsächlich ein kinofilm in planung.
ang lee soll die regie übernehmen, weitere infos folgen noch....

Echt?
Ich habe die Serie als Kid geliebt, aber wenn es eine Realverfilmung gibt, dürfen sie das Charakterdesign nur marginal oder am besten gar nicht verändern. Was mich immer an solchen Umsetzungen aufregt ist die Tatsache, dass die Charaktere und die Umgebung NULL so aussehen wie im Original...
...Als würden die Macher so etwas vorher nie gucken! Hoffen wir das Beste... dieser kleine Teaser-Fantrailer war gar nicht so übel find ich...

Ich bin verwirrt.... Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=msfGqxAqEFQ
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

es gibt wohl jetzt bewegung in der sache.
es ist tatsächlich ein kinofilm in planung.
ang lee soll die regie übernehmen, weitere infos folgen noch....

Echt?
Ich habe die Serie als Kid geliebt, aber wenn es eine Realverfilmung gibt, dürfen sie das Charakterdesign nur marginal oder am besten gar nicht verändern. Was mich immer an solchen Umsetzungen aufregt ist die Tatsache, dass die Charaktere und die Umgebung NULL so aussehen wie im Original...
...Als würden die Macher so etwas vorher nie gucken! Hoffen wir das Beste... dieser kleine Teaser-Fantrailer war gar nicht so übel find ich...

Ich bin verwirrt.... Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=msfGqxAqEFQ

Ich habe auch Captain Future geliebt und bin immer noch ein großer Fan.
Mich hat vorallem die tolle Atmosphäre sehr beeindruckt.
Ich bin ehrlich gesagt, sehr skeptisch gegenüber einer Kinoumsetzung,ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
Captain Future hat sehr viel Potential, allein die Charaktere.
Es sollte eine Mischung aus Event Horizon und Moon sein, sowie etwas Action wie z.B. Starship Troopers haben.

Ich bin ehrlich, der Fan-Trailer sieht sehr komisch aus :-)
 
Zurück