The Heffernan´s (Kinofilm) mit und von Kevin James

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Also ich habe gestern im Fernsehen eine Bericht gesehen, der sehr interessant war. Es wird über ein Kinofilm mit dem Titel "The Heffernan´s" nachgedacht. Kevin James (Doug),Gary Valentine (Danny), Jerry Stiller (Arthur),Patton Oswalt (Spence) und sogar auch Leah Remini (Carrie) wären wieder mit dabei. Für die Rolle von Deacon, soll Ice-Cube einspringen.
Adam Sandler soll "Richie" verkörpern, der ja eigentlich in der Sitcom ab der 3.Staffel nicht mehr mitspielt.
Das Thema soll sich jedoch mehr auf Doug, Arthur und seine Freunde fokussieren, d.h. dass Leah Remini eher eine Nebenrolle bekommen wird.

Produziert soll das Ganze von Kevin James, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist.

Kurz gesagt, der Film basiert auf die Sitcom "King of Queens"

PS

Ich habe deshalb einen neuen Thread aufgemacht, da es je ein eigenständiger Kinofilm mit einem neuen Titel ist.
 
Hey das wäre doch mal geil aber warum Ice Cube und nicht den echten Deacon?
 
och bitte, wenn der echt deacon schon keinen bock auf den film hat, dann kann man doch auch einen unbekannten schwarzen nehmen, der halbwegs passt. bei ice cube denke ich dann immer "oh man, dass ist ice cube!" :kuh:
 
Bin ein Riesenfan der Serie und klingt auch echt geil bloß wie gesagt wirklich schade dass der echte Deacon nicht dabei ist :blackeye:
 
Ich finde Adam Sandler hätte die Rolle als alter Schulfreund weiterspielen sollen, weil ich generell von Neubesetzungen eher wenig halte
Und Ice Cube als Deacon...Never
 
Ich stimme zu. Ein Film wär der Hammer, allerdings bin ich auch gegen Ice Cube als Deacon und Adam Sandler als Richie. :)
 
rattenfänger hat folgendes geschrieben:


Fand Kevin James schon als King of Queen nicht gut !! Bah !!

Das ist doch wohl ein Scherz, die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschneidert! Er war auch in Chuck und Larry genial! :mosh:

Lediglich "Der Kaufhaus-Cop" war irgendwie ein Schuss in den Ofen! :bigsmile:

Aber Ice Cube als Deacon... Nöööö, echter Deakon, oder gar kein Heffernan-Film! :) (Wobei Adam Sandler als Richie eventuell noch denkbar wäre) ;)

Ice Cube hat auch Triple X 2 versaut! :bigsmile:
 
Denzel Washington als Deacon wär doch ma ne Idee, meiner Meinung nach sollte Denzel auch die Rolle von B.A. in dem A-Team Film übernhemen :bigsmile:.

Adam Sandler find ich auch sehr interesant, in Chuck und Larry hat er ja auch schon den "Ladysmen" gespielt und das war ziemlich geil.
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Denzel Washington als Deacon wär doch ma ne Idee, meiner Meinung nach sollte Denzel auch die Rolle von B.A. in dem A-Team Film übernhemen :bigsmile:.

Ich wär für Eddie Murphy oder Martin Larence! :bigsmile:
 
Wow! Wäre doch mal was, immerhin ist KoQ einfach ne geile Serie. Mal abwarten was dann dabei rum kommt...
Das Adam Sandler in der Serie vorkommt wusste ich noch gar nicht :-P
Habs aber auch schon ewig nicht mehr gesehen...

@Spongebob87: Jup! Sehe ich auch so. Ice Cube als Deacon??...der soll sich lieber weiter aufs Rappen konzentrieren und nicht auf Filme^^

xXx2 war zwar ganz in Ordnung aber bei weitem nicht so stark wie Teil 1 =)
Vin Diesel passte da einfach viiiiel besser :bigsmile:
 
Zurück