Prince of Persia - Trailer ist da

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Hier der erste Trailer zu Sands of Time:

http://www.youtube.com/watch?v=Z0zJz7qLXKM

Ich enthalte mich meiner Meinung.
 
Macht n ganz netten Eindruck.

Als Fan von...nunja, dem ersten Sands of Time Spiel beschwer ich mich nicht groß. Der "Prinz" scheint mir glücklicherweise charakterlich nicht der Version aus Warrior Within nachempfunden zu sein ("*****!!"), es hat Rumgehüpfe, den Dagger of Time, macht einen optisch netten Eindruck (bis auf ein paar alberne Spezialeffekte) und erinnert mich an "Die Mumie" (hauptsächlich der erste aus dieser neuen Trilogie), und von sowas kanns gerne mehr geben ^^.

Ich hoffe nur das im Film ein netter, fallengespickter Dungeon im PoP Stil vorkommt. Indiana Jones hat das ja auch in gewisser Weise hinbekommen.
 
Ich enthalte mich nicht. ;)

Sieht nach perfektem Popkorn-Kino aus - quasi Bruckheimer at his best ;).

Man entdeckt schon im Trailer unzählige Anspielungen auf das Spiel - sehr cool. Assassin's Creed scheint an manchen Stellen auch gleich noch Voorlage gewesen zu sein.

Die Besetzung passt, denk ich. Und die Story - da kann man kaum mehr draus machen als einen Effektgewitter-Blockbuster. Von daher passts doch.

Niemand hätte eine Sozial- und Charakterstudie im alten Persien erwartet, denk ich ...


Von daher --> saucool. :bigsmile:


EDIT: ich find ihn nur zu lang ... der verrät ja schon alles. 2:30 für einen Trailer ... :crazy:
 
Nun ja, sieht schon mal gut aus. Ist meiner Meinung nach vielleicht etwas zu viel Action/Effekte, aber was erwartet man sonst von einer Verfilmung eines sehr guten Action-Adventure-Spiels ;) . Wenn sich die Story einigermaßen an die des Spiels hält, könnte was Gutes draus werden. Abwarten.
 
ich enthalte mich nur meiner meinung, weil ich die spiele nicht gespielt habe (bzw. nur insgesamt eine stunde).

die erste szene hat mich aber auch eher an assasins creed erinnert, was ich aber auch nicht schlimm finde. rein vom technischen her ist der film natürlich ganz große klasse und was die ähnlichkeiten zwischen gyllenhaal und dem prinzen angeht, passt es auch (bei nahaufnahmen bin ich aber wiederum unzufrieden, da passt es nicht so ganz, aber das ist ja bei jedem film so).

und schwupp di wupp kristalisiert sich meine meinung, obwohl ichs gar nicht wollte :)
 
Zurück