Hugh Jackman als Nathan Drake?

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Also mit dem hab ich jetzt eigentlich garnicht gerechnet.

Quelle: http://www.ps3m.de/81c9e13ee9b4a47bf9cc36af9c473df0/news/aktuell/news-uncharted-film-mit-hugh-jackman.html
 
kann ich mit leben, der wir-verfilmen-videospiele-branche traue ich wesentlich krassere fehlentscheidungen zu.
 
Ich find ihn halt ein wenig zu alt für die Rolle von Nathan Drake. Hugh Jackman ist immerhin bereits 41. Wen Uncharted 2011 in die Kinos kommt, ist er 43.
 
Kurz und knapp -
Ich hätte nichts dagegen !

Und von wegen Alter ...
Die 41 sieht man Jackman aber überhaupt nicht an :bigsmile:
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich find ihn halt ein wenig zu alt für die Rolle von Nathan Drake. Hugh Jackman ist immerhin bereits 41. Wen Uncharted 2011 in die Kinos kommt, ist er 43.

Das ist doch scheiß egal. ^^ In jeder Teenie-Komödie werden dort die 16 - 22 jährigen von Schauspielern verkörpert die schon Ende 20 sind. :bigsmile:
 
Gebe schlimmere Kandidaten.

Allerdings sieht dieser Colonel Shepard aus Stargate Atlantis 1:1 wie Nate aus. Keine Ahnung, wie man ihn schauspielerisch einschätzen kann, allerdings wäre es einen Versuch wert gewesen, da er bei der Serie irgendwie schon einen ähnlichen Charakter spielt.
 
Neeeeeeeeeeeein, HUGH JACKMAN ist und bleibt Wolverine!!!!!
 
Ich fand ihn in van Helsing auch schon gut . Auf den Film bin ich schon jetzt gespannt .
 
Also von der schauspielerischen Seite her habe ich keine Befürchtung was Hugh Jackman angeht, der Mann ist ein Multitalent und er kann wirklich sehr gut schauspielern (wie ich finde). Er wäre eigentlich eine super Besetzung :praise: .

Aber wie ich einige Male gelesen habe möchten viele Fans von Uncharted lieber einen Darsteller, der Drake noch ähnlicher aussieht und der auch nicht so viele Muskeln/Breite wie Hugh Jackman hat.

Meine Meinung: Hugh Jackman als Nathan Drake passt schon ;) .
 
Solange es kein Boll und kein Olifant oder wie der auch heissen mag ist, ists mir ganz egal.

Wieso nicht einfach Harrison Ford?? :bigsmile:
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Solange es kein Boll und kein Olifant oder wie der auch heissen mag ist, ists mir ganz egal.

Wieso nicht einfach Harrison Ford?? :bigsmile:

Weil die ins Drehbuch dann irgendwelche Nazi-Schätze einbauen müssten! :p

Ich wär für Sly Stallone als Nathan Drake! :bigsmile:
 
Jackman fehlt meiner Meinung nach diese "everyman"-Charakteristik, die Nathan Drake in den Spielen auszeichnet (und die ein Nathan Fillian oder auch ein Harrison Ford mit sich bringen).
Ob er jetzt schauspielern kann oder nicht ist in dem Fall relativ egal. Er ist ein perfekt durchgestyleter Hollywood-Beau-Superstar, aber nicht die Verkörperung eines liebenswerten Kleinganoven.
 
Nö, kein Christian Bale :knockout: .

Da fällt mir noch spontan Ben Affleck ein. Wie wäre es eigentlich mit dem? Humor hat der ja :) .
 
Bin ja ein großer Fan von Bale, aber der ist selbst mir zu unsympathisch für einen Drake^^

Jackman wäre schon okay. Affleck.. naja, ka^^
 
Zurück