[Kino] Die Tür

wieder? das setzt ja voraus das es schon jemals eine gab...
 
Der lief soweit ich weiss schon auf dem FFF und soll wohl richtig gefeiert worden sein. Der Film basiert auf dem Roman von Akif Pirincci, was sich einige Zeit in den Bestsellerlisten getümmelt hat.
Naja und mit Mads Mikkelsen, Jessica Schwarz und Heike Makatsch eine richtig gute Besetzung.
Hier auch mal die Story, die, wie ich finde, schon interessant klingt. Genau wieder Trailer. Der sieht vielversprechend aus
Fünf Jahre nach dem tragischen Tod seiner Tochter, an dem er Mitschuld trägt, ist Maler David ein menschliches Wrack, ohne Hoffnung, sich selbst vergeben oder von seiner Ex-Frau Vergebung erfahren zu können. Doch eines Tages bietet sich die Chance auf Wiedergutmachung. Hinter einer Tür entdeckt er eine Parallelwelt, die exakte Kopie seines Lebens vor fünf Jahren. Nun kann er seine Tochter vor dem tödlichen Unfall retten, muss aber danach sein eigenes, jüngeres Ich töten, um ein besserer Ehemann und Vater werden zu können.
@finalstrike
Anscheinend hast Du das ein altes Kinoplakat verlinkt.
Das hier wäre das richtige
http://www.moviereporter.net/posters/0011/5165/Die_Tuer_Poster.jpg
 
Hmm, der sieht echt mal nicht schlecht aus und die Story, find ich, klingt auch sehr interessant...
Werd ich mal im Auge behalten. Ist aber wahrscheinlich auch so ein Film der es in Deutschland nicht so leicht haben wird.
Allerdings mit den Schauspielern könnte das wiederum was werden...
 
Geht rein Leute ! Genre Film müssen in Deutschland mal punkten! Zumal das richtig gut ausschaut ...
 
Zurück