Monster und Aliens

mysticriver

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hat den wer im Kino gesehen? Hab grad die DVD in meinen Amazonempfehlungen aber traue dem Braten nicht. Hatte den eher als Kinderfilm auf dem Zettel als der im Kino lief oder kann man sich den tatsächlich als Erwachsener geben ohne einzuschnarchen?
 
Also ich find schon, dass man sich den als Erwachsener antun kann!!!
Hab viel bei dem Film gelacht und schon mind. 2mal gesehen.

Ist ein netter Pixarfilm!!!

(Aber am besten zu zweit oder mit mehreren gucken :D )
 
zum film kann ich nix sagen, aber ich hatte schon sachen in meinen amazonempfehlungen... da weiß ich nicht ob ich weinen oder amazon verprügeln soll.

was ich sagen will: trau amazonempfehlungen nicht.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Karohose hat folgendes geschrieben:
Ist ein netter Pixarfilm!!!

Nein, ist er nicht. Der Streifen ist von Dreamworks (den "Shrek"-Machern) ;) .
Aber spaßig isser auf jeden.

Wollte ich auch gerade schreiben.
Nix Pixar, sondern Dreamworks - lustig ist er trotzdem (oder gerade deswegen?).
 
Ja ok hab mich vertan!!! :D aber wenigstens nicht in dem Punkt, dass er Lustig ist :D
 
Ich hab ihn gesehen, und fand ihn richtig gut. Auf jedenfall nicht nur was für Kinder.
 
Da kann ich mich anschließen: Der Film ist nicht nur etwas für Kinder. "Monster und Aliens" kann man sich gut mit Kindern gemeinsam ansehen, funktioniert aber auch wunderbar als "Erwachsenenfilm", wenn ich das mal so nennen darf.
BOB ist mir total ans Herz gewachsen. Sehr lustig, der Blauling!

Wenn du uns und Amazon nicht traust, dann guck dir mal den Trailer an.
 
Zurück