WTF? Die übertreiben :D auf Pro7....

G

GrünerElch

Guest
Hab grade auf Pro7 Werbung gesehen.

Wusste, dass demnächst "Apocalypto" von Mel Gibson auf Pro7 kommt,
dachte da schon "oha das wird beschnitten wie nichts gutes" ;),

aber dann seh ich grade zum ersten mal die Werbung dafür:
Morgen "Apocalypto" das Meisterwerk von Mel Gibson um 20:15 :bigsmile:

Wie wollen die das denn machen?! :bigsmile:
Wie lang soll der Film dauern? Eine Stunde? :bigsmile:
 
Oh ja, ich konnte es auch nicht fassen.
Zu den Zeitunterschieden:

In der Fernsehzeitung steht: 112 Minuten (ohne Werbung)
Originallänge: 139 Minuten (mit Abspann)

Na dann gute Nacht...
 
In Flames hat folgendes geschrieben:

In der Fernsehzeitung steht: 112 Minuten (ohne Werbung)
Originallänge: 139 Minuten (mit Abspann)

Na dann gute Nacht...

Omg! :bigsmile:
Ich glaub das guck ich mir an das Spektakel :bigsmile:
 
Bei Saw wars auch so: Die Erstausstrahlung war cut - die Wiederholung am gleichen Abend war uncut...

Wenn man allerdings die Werbung dazu zählt, komm die locker auf 3h
:kotz:
 
Yupp, die Nacht-Ausstrahlung könnte ungekürzt sein, die gekürzte 20:15-Version spare ich mir auf jeden Fall, die andere werde ich mir mal aufnehmen.
 
Die Wiederholung um 0:40 Uhr ist von der reinen Spielzeit 12 Minuten länger.

Als Meisterwerk würde ich den Film aber nicht bezeichnen.
 
Ist Popcornkino und eine ziemliche Gewaltorgie. Geschnitten würd ich ihn mir zumindest nicht ansehen.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ist Popcornkino und eine ziemliche Gewaltorgie. Geschnitten würd ich ihn mir zumindest nicht ansehen.
Okay dnke.

Nachts läuft ansonsten ja eh nur Mist und Sexhotline-Werbungen. da kann man das ja abends dann gucken :bigsmile:
 
Man kann ihn angucken, er ist definitiv besser bzw. unterhaltsamer als der mehr als unsägliche "Die Passion Christi", wengleich jegliches historisches Brimborium trotz gegenteiliger Behauptungen seitens Gibson an den Haaren herbeigezogen ist und das gestammelte Kauderwelsch im Film mit echtem Mayathan nicht mehr viel zu tun hat.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Man kann ihn angucken, er ist definitiv besser bzw. unterhaltsamer als der mehr als unsägliche "Die Passion Christi", wengleich jegliches historisches Brimborium trotz gegenteiliger Behauptungen seitens Gibson an den Haaren herbeigezogen ist und das gestammelte Kauderwelsch im Film mit echtem Mayathan nicht mehr viel zu tun hat.

dreht diesen kommentar um- und ihr habt meine meinung. :D

apocalypto = langweiliger mist mit sinnloser gewalt als einziger "reiz"

passion christi = meisterwerk

Tja, wie unterschiedlich Meinungen doch sein können. Fand beide gut.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich auf Sandalen- und speziell Jesusfilme stehe. Die bekommen bei mir immer einen Bonus, selbst wenn 20 minütige Auspeitschszenen enthalten sind.

Evil Wraith hat natürlich recht, was die Sprache betrifft. Ist mir aber scheißegal, da mir zugegeben die Fähigkeit fehlt, echtes von falschem Mayathan zu unterscheiden. Bei Aramäisch das selbe. Ich bitte um Vergebung.

Bin aber echt schockiert, was Pro7 da heute Abend für eine Schnittarie feiern muss. Vermutlich lassen sie die Opferszenen einfach komplett weg. Und bei der Verfolgung stirbt auch keiner. Sie verlaufen sich nur.
Wird also zu einer Amazonas-Doku werden.
 
Das wird so erbärmlich, dass es schon wieder lustig werden könnte! :bigsmile:

Ich gucks mir an! :bigsmile:
VIVA la Filmverstümmelung! :bigsmile:

*Popkorn hol*... *Bier hol*
 
Ist der Film gut?
Kenn ihn nicht, und wenn ihr in empfehlen würdet guck ich ihn mir mal an :)
 
Uncut ist er ziemlich gut!
Die survival-skills von Pranke des Jaguar rocken alles in den Boden! :mosh:

Aber heute auf Prosieben...:bigsmile:...da kann man sich lieber Pokemon angucken, ist gewalttätiger :)
 
Die haben auch den letzten Rest des Sinns aus dem Film rausgeschnitten. Aber "Ein gutes Jahr" auf RTL mit Russel Crowe ist/war ganz gut.
 
Und Pro 7 lässt bei "Apocalypto" ausnahmsweise mal den GANZEN Abspann laufen, damit die Schnittlänge nicht so auffällt - ich pack's nicht.... :knockout:
 
Wie bescheuert kann man eigentlich sein ab 18 Filme um 20:15 zu zeigen
und dann bechnitten bis zum geht nicht mehr.

Na gut ich gebe zu mich haben sie diesmal geködert,
weil ich das elend einfach sehen wollte :bigsmile:
aber den nächsten Film der so kommt tu ich mir nicht an ;)
 
Wo ist euer Problem?

Ist doch egal ob der Film geschnitten ist..

Abends kam doch nochmal die Uncut.

Dann zieht euch das um 20:15 Uhr doch nciht rein.

Darf es keine Version für jüngere geben??

Ist ja hier nicht so wie bei den Spielen, dass die in Deutschland überall geschnitten verkauft werden..
 
Zurück