"Gefällt mir"-Übersicht646Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Mach dir da mal keine sorgen. War auch erst enttäuscht das es einen Schnitt gab.
    Ist aber nur ein Schnitt im Frame Bereich und fällt tatsächlich nicht auf. Die Folge ist Mega und auch an Gore wird nicht gegeizt.
    Viel Spaß.

Erfahrener Benutzer
    Ach so, ich muss gestehen das ich mich selber nicht informiert habe und das nur von einem Kollegen gehört hatte... Drine Aussage beruhigt mich ja dann doch, vielen Dank. :-)
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Entschuldige. Ich muss mich korrigieren.
    1 schnitt aber 29 Sekunden. Also ein paar mehr Frames. Aber fällt nicht auf und du kannst beruhigt schauen ohne das etwas wirklich wichtiges fehlt.
    Auf einer BR wäre es nicht hinzunehmen.

Erfahrener Benutzer
    Naja, was solls....Hauptsache ich kann diese geile Serie weiterschauen. Und wenn man ehrlich ist lassen sie bei WD ja doch so einiges durchgehen. Wenn ich bedenke was früher alles so aus Filmen rausgeschnitten wurde...
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Mir ist der Schnitt aufgefallen. Aber wie Psycho schon sagte, gibt es abgesehen davon noch genug splatter in der Folge.
    Für nen Blu Ray Release hoffe ich aber auf ne Uncut Fassung.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Moderator

Schaue mir momentan die dritte Staffel auf Amazon an. Die Serie wird immer besser.

Moderator
    Ich finde cuts generell nicht so wild. Aber diesen cut fand ich sehr ärgerlich. Der hätte eine halbe Sekunde später kommen müssen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Die Tage werden wieder kürzer und der TV ist wieder mehr am Start.

TWD, S5E3 - fand ich sehr stark. Die cleveren wichser wissen wie wie sie die Leute die während der Season pause viel lesen veralbern...
    Klasse Folge mit geilen cliffhanger

American Horror Story - hab ich am we mal gestartet. Nach 2 folgen bin ich echt angetan. Schöner Brain fuck Horror. Bin gespannt wie das weiter geht. Bissel mehr Blut wäre schön. Aber fetzt schon.

Sons of Anarchy - habe ich immer ignoriert, da ich Rocker ziemlich assi finde und dachte das wäre sehr prollig. Ist es aber nicht, stattdessen eine richtig gute Serie mit coolen charakteren und das ganze ist klasse präsentiert. Bin echt überrascht. Werde ich in den nächsten Wochen wegsuchten.

Erfahrener Benutzer
    AHS find ich auch klasse, die zweite Staffel ist sowas von weird, das glaubst du kaum. Manche finden das vllt etwas überzogen, ich genau richtig. Eine ganze Staffel voller WTF Momente.

Interessant ist das sich Setting und Charaktere in jeder Staffel ändern, die Schauspieler allerdings gleich bleiben, das gab es so auch nicht allzu oft. Viel Spaß damit.
    Geändert von Wutill (28.10.2014 um 08:40 Uhr)
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Wenn du die 2 te staffel von AHS schon geil fandest dann warte mal auf die 3 und 4 te richtig geil

Lesezeichen