Seite 7 von 326 ... 567891757107 ...
"Gefällt mir"-Übersicht665Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Gerade die erste Folge der dritten Staffel von Breaking Bad gesehen...

    Und eigentlich wie immer...auf eine gute Weise. Die Folge selbst war wundervoll bizarr inszeniert, es wird mal wieder alles schlimmer und ich kann kaum zur nächsten Folge warten.

    Ein paar Spoilerige Details:
    Spoiler:
    ICH hasse HASSE HASSE SKYLER!

    Es ist so ziemlich das erste Mal in der Serie das ich wirklich Skyler's Trouble nachvollziehen kann, und dennoch benimmt sie sich wie ein komplettes Miststück.
    Sie verliert kein Wort zu ihrem Sohn und beleidigt ihn auch noch mit ihrem Happy-Go-Lucky Verhalten. Sie klatscht ihrem Mann nach 17 (?) JAHREN EHE die Scheidung vor den Latz...wenngleich aus gutem Grund...und weigert sich dann ein einziges richtiges Wort mit ihm zu reden. Schon so ziemlich seit Anfang der Serie wünsche ich mir das Walt sie verlässt...gah!


    Ansonsten: Woo, die neuen Baddies sind awesome und das bisschen Humor war richtig schön fies. Bin gespannt wie es weitergeht....

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nr.47
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    Gerade Simpsons
    Da wird allerdings heute noch einiges folgen bis 23:12!

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Dead Zone

    lutscht definitiv Sch...... Wie diese Serie 5 Staffeln hervorbringen konnte, ist mir schleierhaft. Naja, die erste Season geb ich ihr eine Chance, besonders viele Hoffnungen, dass ich mir die 2. kaufe gibts nicht.

    5/10

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    LilCane2 hat folgendes geschrieben:
    Heute kam die 2. Staffel von Alf, mit der werd ich heut Abend anfangen
    Vorab: Viel Spaß damit, denn Alf ist Kult.
    Aber: Die beiden bisher erschienen Staffeln von Alf dürften wohl die schlechtesten DVD-Pressungen sein, die jemals in Deutschland erschienen sind. Habe anfangs das ganze Geschreibsel bei Amazon auch nicht geglaubt und mir beide besorgt, doch leider musste ich feststellen, dass alles stimmt (schlecht Nachsynchronisiert, tw. fehlen Musiktitel, irgendwie Nachgeschnitten). Habe die Teile jetzt wieder verkauft - und schau mir Alf wieder auf meinen selbst gebrannten DVDs an, die haben zwar kein animiertes Menü, dafür sind die einzelnen Serien-Teile wenigstens vollständig.

    @Topic:
    Schaue mir parallel gerade über DVD an
    - Magnum (letzte Staffel)
    - Rockford (letzte Staffel)
    - Miami Vice (Wiederbeginn bei der 1. Staffel)
    - Mord ist ihr Hobby (vierte Staffel)
    - Monk (sechste Staffel)
    - Knight Rider (letzte Staffel)

    ...ich liebe Serien auf DVD

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Dark Blue zu Ende geschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Schade dass es nur 10 Folgen sind. Wenigstens kommt noch ne zweite Staffel.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Noch mal MadMen angefangen, da heute die erste Staffel auf DVD gekauft. Wunderbar zynische Anti-Seifenoper auf die alles andere als glamouröse Businesswelt der 60er.

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Gestern dann das "runderneuerte" Doctor Who gesehen (ergo Staffelthirtysomething).

    Im Endeffekt nicht wirklich so viel neues, stilistisch irgendwie gleich, ein Plot bei dem man Logikfragen am besten beiseite lässt (immerhin ist es Doctor Who) aber trotzdem ein paar nette Twists hat, viel Humor und das Ende der Welt (diesmal in Rekordzeit abgewendet). Und übliche Andeutungen auf ein großes Finale mit kryptischen Sätzen gibts auch wieder (In Mode dieses Jahr: "Silence will fall")

    Matt Smith, der neue Doctor der mir Anfangs wegen seiner extrem jungen Erscheinung garnicht gefallen hat (ich wollte James Nesbitt von "Jekyll" als neuen Doctor, oder mal wieder jemanden älteres), hat nach anfänglichen Startschwierigkeiten rundum überzeugt und jeden Zweifel hinter sich gelassen.
    Karen Gillan, aka Amy Pond als neue Begleitung schlägt zwar in keine neue Richtung, aber ist ziemlich lustig, und hat dank der ersten Folge mit ihr jetzt eine wesentlich ausführlichere Backstory mit dem Doctor als ihre "Vorfahrinnen". Ausserdem ist sie sexy...there, i said it.

    Einzig gestört haben mich der spannend angedeutete, aber in wirklichkeit fast schon lachhaft harmlose Schurke und die Computereffekte die selbst für Doc Who verhältnisse richtig RICHTIG billig waren (offenbar wurde das Budget etwas gekürzt, aber die Trailer versprechen Besserung in den nächsten Folgen).

    Aber das ist nicht so schlimm. Doctor Who ist endlich im Serienformat zurück, und mit einem neuen, vermutlich viel kompetenteren Showrunner, und die anfänglichen Zweifel sind verschwunden.

    Also freue ich mich in den nächsten Folgen auf venezianische Vampire, britische Weltraumkreuzer, die Rückkehr der "Engel" und die Folge mit Winston Churchill und den Daleks (how awesome is that)...ausserdem hat man im Preview dieser Folge einen kurzen Blick auf Bill Nighy (Hot Fuzz, Fluch der Karibik 2+3, Shaun of the Dead) erhaschen können...yay!


    Achja, ausserdem hatte das schonmal von mir angesprochene Misfits ein tolles Ende. Nochmals empfohlen!

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Das letzte Wochenende brachte (ausserhalb Deutschlands) eines der großartigsten TV Programme seit sehr langer Zeit.

    Breaking Bad hat sich mit "One Minute" nicht nur weiter nach oben in der Liste meiner Lieblingsserien gekämpft, sondern sich auch selbst zu einem nicht-abstreitbaren Meilenstein der Fernsehseriengeschichte gebracht, in dem es das Konzept eines "Happy Ends" für zwei Hauptcharaktere auf bizarr zynische Weise verdreht hat...

    ...Und Doctor Who's Reboot im Reboot brachte mit dem Zweiteiler "The Time of Angels"/"Flesh and Stone" vielleicht nicht DIE einzige beste, aber intensivste, spannendste und ereignisreichste Story seit dem Serien Neustart vor 5 Jahren.

    Fantastisch

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Ein paar Folgen von Batman: The Animated Series.

    Unter anderem "Heart of Ice", eine der besten Folge der Serie (nicht umsonst mit einem Emmy ausgezeichnet) und außerdem eine der Folgen, in denen Batman seinem Ekel nachgibt und einen Gegner kurzerhand krepieren lässt.

    http://www.watchxonline.com/media/5121-batman-014-heart-of-ice.php

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauter89
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Ort
    Good ol´ germany
    Beiträge
    1.304
    Heute abend ein paar Folgen der ersten Staffel von O.C. California

    Find die Serie einfach klasse
    360: http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/r%203mox.jpg
    -------------------------------------------------------------------------
    PS3: http://www.yourgamercards.net/trophy/100/r3mox89.png

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •