Seite 65 von 322 ... 1555636465666775115165 ...
"Gefällt mir"-Übersicht637Gefällt mir
  1. #641
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    So, habe mittlerweile Terminator SCC beendet. Ich finde die Serie unterm Strich wirklich gut und sie hätte so viel Potential gehabt. Schade, dass es keine Fortsetzung gibt und das Ende damit so verkackt ist.

  2. #642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.114
    Ich habe es nur ein drittes mal mit SCC probiert und komme immer bis eine Folge nach "der Türke" dann ist mir die Serie zu langweilig und ich schau nicht weiter. Schmutz. Bis auf Lena Heady.... Hechel Hechel!

    Tru Detective... was soll ich sagen. Ganz groß!! Bis Folge 4 geschaut. Der Wahnsinn was die beiden, gerade der Mcc da abliefern.

  3. #643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.327
    SCC war nicht übel.
    Allerdings haben sie es jedes mal zum Staffelende versaut.

  4. #644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.474
    Homeland
    Ist richtig mies geworden. Die zweite Staffel war schon schwächer als die erste aber die dritte ist ja nur noch für'n Arsch.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na das klingt ja verheissungsvoll; kenn nur die ersten beiden Staffeln, da muss ich Dir aber recht geben Schmadda.

    Zu SCC: Das Ende der Zweiten war echt besch...eiden. Schon der Umstand das er durch den Zeitsprung seine eigene Legende zerstört impliziert ja geradezu das Ende der Serie.

    Klar könnte er wieder zurückhüpfen, aber das ging in der originalen Geschichte ja erst kurz vor dem Sieg über die Maschinen, der ja dadurch in weiter Ferne liegt, abstruser geht's kaum.

    Aus dem Scheiss eine vernüftige Geschichte weiter zu führen die der ursprünlichen Storyline gerecht wird, da hätte ich als Autor auch das Handtuch geworfen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.327
    Sobald eine Serie sich dazu entschließt Zeitreisen einzubauen ist sie meist am Ende.
    Danach kann man eh jeden scheiss erzählen.

  7. #647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na da hätte der Doctor wohl das Eine oder Andere dazu zu sagen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    ..und auch bei Star Trek hat es geklappt

  9. #649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Naja hier musste ja irgendein Ende (wahrscheinlich auch noch recht spontan) konstruiert werden.

  10. #650
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.760
    Leverage. Habe alle 4 staffeln durchgesuchtet. Extrem coole Serie. Quasi ein mix aus oceans eleven und Robin hood. Schade das es nach Staffel 5 eingestampft wurde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •