Seite 6 von 328 ... 456781656106 ...
"Gefällt mir"-Übersicht671Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    Desperate Housewives Staffel 5.
    im TV

    endete letzten Mittwoch.

    Fand die Staffel echt hamma.

    Vor allem die letzte Folge.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Gucke seit einiger Zeit Friends, bin nun (schon ) bei der 8. Staffel

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Die ersten beiden Folgen der brandneuen How i met your Mother-Staffel - Samstag Nachmittag auf Pro7!

    Barney rocks!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Gerade die zweite Folge von Misfits gesehen.

    Britische, leider sehr kurze Serie (6 Folgen), die Heroes ähnelt...NICHT!

    Also folgendermaßen: Ein Haufen junger Loser die Sozialstunden ableisten müssen (u.a. mit "der Dorfschlampe", "dem perversen Aussenseiter" und "der Chav-Tussi") geraten während der Arbeit in ein seltsames Wetterphänomen, das ihnen Superkräfte gibt.

    Aber anders als Heroes oder so geht es nicht darum die Welt zu retten, sondern eher darum, den eigenen Arsch zu retten, und mit den Konsequenzen dieser Sache zu leben...oder es auszunutzen.

    Daraus ergibt sich ein rotzig-frecher Mix aus fiesem Humor, Mystery und auch überraschend hartem Drama über die verschiedenen Arten, ein sozialer Außenseiter zu sein.

    Zwar mögen telepathische Chavs etc. leidlich symphatisch sein, aber ich sehe es mir tausendmal lieber an als lustige Nerd-Japaner in schlecht geschriebenen Comicabenteuern.

    Schade halt das die Serie britisch-kurz ist, und trotz vieler Stärken (Dialoge, Soundtrack) auch Schwächen hat (null-Budget und pseudo coole Kameraeffekte), aber immerhin ist die nächste Staffel schon in der Mache

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    The Vampire Diaries.

    Ich find die Serie klasse & besser als diese Twilight Filme

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Kenshin hat folgendes geschrieben:

    The Vampire Diaries.


    Ich find die Serie klasse & besser als diese Twilight Filme
    Mir hat schon die erste Folge schon gereicht. Twilight finde ich um Meilen besser.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Mal wieder good ol' SPACED. Fuck-a-doodle-doo, is das geil.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Hab mit Flash Forward angefangen, richtig cool!

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LilCane2
    Mitglied seit
    23.01.2002
    Beiträge
    708
    Heute kam die 2. Staffel von Alf, mit der werd ich heut Abend anfangen

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ringer93
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    822
    Also hab die erste Staffel von Futurama geschaut, war zwar im Vergleich zu Simpsons und Co. nicht so berauschend, aber immer noch lustig

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •