Seite 59 von 326 ... 949575859606169109159 ...
"Gefällt mir"-Übersicht662Gefällt mir
  1. #581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @DJ

    Im Lauf der ganze Romane musst du dir kaum jemand merken da 90% sowieso irgendwann drauf gehen, erschlagen werden oder sonst wie umkommen

    Ne ich würde es ein wenig mit Herr der Ringe vergleichen, da sind auch recht viele Hauptfiguren die teils 2-3 Namen haben, je nachdem wer sie anspricht. So ist es bei Game of Thrones auch ein wenig. Ist sicher nicht jedermanns Geschmack (genau wie M.Bay) aber auf jeden Fall eine der besten und aufwändigsten Serienproduktionen der letzten Jahre.

    by the way: Ghost Dog von Jarmusch fand ich super
    Geändert von Mersadion (04.04.2014 um 18:28 Uhr) Grund: Falscher Film, Amadeus war vom Milos Foreman...mein Fehler.

  2. #582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Ich habe mir mal wieder ein paar AnimeSerien reingezogen.

    Gurren Lagann:
    Hatte ich schon länger hier rumliegen und ziemlich unterschätzt.
    Der Anime ist prollig aber sollte deswegen nicht unterschätzt werden.
    Der hatte ein paar ziemlich coole Wendungen und wo sich die Story hinentwickelt war für mich auch nicht wirklich vorherzusehen.
    Jedenfalls gehts um zwei Kerle die einen Mech finden und damit dann die Welt von ihren Unterdrückern befreien wollen.
    Mehr kann ich nicht sagen ohne zu Spoilern

    8/10



    Katanagatari:

    Die Geschichte einer Strategin die sich den Meister der Schwertlosen Schwertkunst holt um die 12 Meisterschwerter des größten Schwertschmiedes zurückzuerobern.
    Den Zeichenstil fand ich auf den ersten Bildern ziemlich hässlich aber beim ansehen habe ich mich schnell daran gewöhnt.
    Mittlerweile gefällt er mir sogar.
    Auch ein sehr guter Anime der vor allem gefiel weil er manches für Animes sehr unkonventionell löste.
    Jede der zwölf Episoden dauert auch 40 Minuten was mir sehr gefiel.
    Ob ich das Ende gut finde muss ich noch festlegen.
    Jedenfalls ist das Ende ziemlich gemein.


    8/10

  3. #583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab heute meinen Game of Thrones Marathon gestartet...ganz vom Anfang mit Staffel 1.

  4. #584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.118
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meinen Game of Thrones Marathon gestartet...ganz vom Anfang mit Staffel 1.
    Ich fange heute Abend auch wieder mit Staffel 1 an Freue mich schon.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Und ich meinen beendet, Staffel 1-3. Nun das lange Warten auf die nächste Staffel
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.118
    Wieso ? Am 7. April kann man sich die erste Folge der 4. Staffel auf Sky Anytime anschauen. Vermutlich wartest du noch auf die deutsche Fassung, die Anfang Juni kommen soll, wie ich auch

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich warte auf die Veröffentlichung der Bluray da ich erstens kein PayTV habe und Sky in der Schweiz gar nicht empfangbar ist.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.118
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Veröffentlichung der Bluray da ich erstens kein PayTV habe und Sky in der Schweiz gar nicht empfangbar ist.
    Achso sorry, wusste ich nicht

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na ich schau dergleichen eh lieber auf BR, da kann ich mir die Zeit einteilen

    Grad die ersten drei Episoden The Pacific angeschaut. Die ersten zwei Episoden waren schon sehr gut inszeniert, aber die dritte löste dann doch verständnisloses Kopfschütteln aus. Urlaub in Melbourne, mit Fokus auf ein paar Affären einiger Akteure, das hätte man sich sparen können.

    Mal schauen wie es sich weiter entwickelt
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Soll eben den Figuren Tiefe verleihen. Bei BoB gab es ja auch "ruhigere" Episoden, gerade zum Ende hin.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •