Seite 54 von 333 ... 444525354555664104154 ...
"Gefällt mir"-Übersicht695Gefällt mir
  1. #531

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich flagg gerade unfassbar faul aufm Sofa und schau die zweite Simpsons Staffel auf DVD.

    Ui! Bei Akte X kam der Schauspieler, der bei Lost Jacob gespielt hat uns sogar tatatatatata!! der Puzzlemörder aus SAw. Da hab ich echt Augen geamacht.

  2. #532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Grad die 4. Staffel von Warehouse 13 beendet, und Wow, die hat in Sachen Dramaturgie, Spannung, aber auch Tragik und mit überraschenden Handlungsbögen nochmal gewaltig zugelegt.

    Auch der Auftritt von Anthony Stewart Head (einigen wohl bekannt als Giles aus der Serie Buffy) als neuer Oberbösewicht war imho einfach grossartig. Auch die Entwicklung der Charaktere hat nochmal einen ordentlichen Schub gekriegt.

    Ein Serienableger der sich gewaltig entwickelt hat. Humor, Fantasy, aber mit grossem Fokus auf die Charaktere und deren Beziehungen zueinander, gefällt mir mittlerweile super, besser als der geistige Vater Eureka.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #533
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Ich persönlich finde die Serie Alphas besser, da es mehr Krimielement beinhaltet + Superkräfte, aber Warehouse ist auch super, das Beste sind immer noch die Crossovers-Folgen zwischen den verschiedenen Serien und man das Grinsen nicht verkneifen kann wenn sie sich begegnen.

  4. #534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Dr. Who Season 5 via lovefilm und ich wurdr schwer enttäuscht. Ab Episode 3 gibt es keine dt. Synchro mehr. Anscheinend Lizenzprobleme.

  5. #535
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die Serie Alphas besser, da es mehr Krimielement beinhaltet + Superkräfte, aber Warehouse ist auch super, das Beste sind immer noch die Crossovers-Folgen zwischen den verschiedenen Serien und man das Grinsen nicht verkneifen kann wenn sie sich begegnen.
    Die Crossovers haben mir auch stets gefallen; umso störender fand ich es das diverse Eureka-Darsteller Gastauftritte hatten, aber mit komplett anderen Rollen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #536
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.03.2014
    Beiträge
    7
    The Big bang Theorie war die letze Serie die ich gesehen habe
    Using Tapatalk

  7. #537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Welche Staffel?

  8. #538
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    1. Staffel - House of Cards. Bislang echt großartig. Spacey war schon immer ein sympathisches Arschloch.

  9. #539
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.372
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    1. Staffel - House of Cards. Bislang echt großartig. Spacey war schon immer ein sympathisches Arschloch.
    Schon durch? Ich war geflasht. Bissel ungenau aber das finde ich ganz ok, da wir es sonst ansonsten nicht so richtig verstehen würden.
    Ich schau seit Sonntag Staffel 2.

    Ich will ja nicht immer das selbe am Dienstag schrieben aber gestern lief wider TWD. Und während ich schon zum Ende der dritten dacht, dass ich langsam satt bin, muss ich sagen flasht mich Staffel 4 unglaublich. Gefällt mir richtig richtig gut.

    Und danach Ray Donovan. Ich tippe drauf das John Voigt für die Rolle den Golden gelobe oder einen Emmy bekommt. Der spielt sich die Seele aus dem Leib. Krass anzusehen.

  10. #540
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Schon durch? Ich war geflasht. Bissel ungenau aber das finde ich ganz ok, da wir es sonst ansonsten nicht so richtig verstehen würden.
    Ich schau seit Sonntag Staffel 2.
    Mir fehlen noch 20 Minuten, bin während der letzten Folge leider eingepennt. Ja ist ja immer noch eine Serie und keine Doku

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •