Seite 54 von 333 ... 444525354555664104154 ...
"Gefällt mir"-Übersicht695Gefällt mir

Ich flagg gerade unfassbar faul aufm Sofa und schau die zweite Simpsons Staffel auf DVD.

Ui! Bei Akte X kam der Schauspieler, der bei Lost Jacob gespielt hat uns sogar tatatatatata!! der Puzzlemörder aus SAw. Da hab ich echt Augen geamacht.

Erfahrener Benutzer
    Grad die 4. Staffel von Warehouse 13 beendet, und Wow, die hat in Sachen Dramaturgie, Spannung, aber auch Tragik und mit überraschenden Handlungsbögen nochmal gewaltig zugelegt.

Auch der Auftritt von Anthony Stewart Head (einigen wohl bekannt als Giles aus der Serie Buffy) als neuer Oberbösewicht war imho einfach grossartig. Auch die Entwicklung der Charaktere hat nochmal einen ordentlichen Schub gekriegt.

Ein Serienableger der sich gewaltig entwickelt hat. Humor, Fantasy, aber mit grossem Fokus auf die Charaktere und deren Beziehungen zueinander, gefällt mir mittlerweile super, besser als der geistige Vater Eureka.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Moderator

Ich persönlich finde die Serie Alphas besser, da es mehr Krimielement beinhaltet + Superkräfte, aber Warehouse ist auch super, das Beste sind immer noch die Crossovers-Folgen zwischen den verschiedenen Serien und man das Grinsen nicht verkneifen kann wenn sie sich begegnen.

Erfahrener Benutzer
    Dr. Who Season 5 via lovefilm und ich wurdr schwer enttäuscht. Ab Episode 3 gibt es keine dt. Synchro mehr. Anscheinend Lizenzprobleme.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die Serie Alphas besser, da es mehr Krimielement beinhaltet + Superkräfte, aber Warehouse ist auch super, das Beste sind immer noch die Crossovers-Folgen zwischen den verschiedenen Serien und man das Grinsen nicht verkneifen kann wenn sie sich begegnen.
    Die Crossovers haben mir auch stets gefallen; umso störender fand ich es das diverse Eureka-Darsteller Gastauftritte hatten, aber mit komplett anderen Rollen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Neuer Benutzer

The Big bang Theorie war die letze Serie die ich gesehen habe
    Using Tapatalk

Erfahrener Benutzer
    Welche Staffel?

Erfahrener Benutzer
    1. Staffel - House of Cards. Bislang echt großartig. Spacey war schon immer ein sympathisches Arschloch.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    1. Staffel - House of Cards. Bislang echt großartig. Spacey war schon immer ein sympathisches Arschloch.
    Schon durch? Ich war geflasht. Bissel ungenau aber das finde ich ganz ok, da wir es sonst ansonsten nicht so richtig verstehen würden.
    Ich schau seit Sonntag Staffel 2.

Ich will ja nicht immer das selbe am Dienstag schrieben aber gestern lief wider TWD. Und während ich schon zum Ende der dritten dacht, dass ich langsam satt bin, muss ich sagen flasht mich Staffel 4 unglaublich. Gefällt mir richtig richtig gut.

Und danach Ray Donovan. Ich tippe drauf das John Voigt für die Rolle den Golden gelobe oder einen Emmy bekommt. Der spielt sich die Seele aus dem Leib. Krass anzusehen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Schon durch? Ich war geflasht. Bissel ungenau aber das finde ich ganz ok, da wir es sonst ansonsten nicht so richtig verstehen würden.
    Ich schau seit Sonntag Staffel 2.
    Mir fehlen noch 20 Minuten, bin während der letzten Folge leider eingepennt. Ja ist ja immer noch eine Serie und keine Doku

Lesezeichen