Seite 53 von 333 ... 343515253545563103153 ...
"Gefällt mir"-Übersicht695Gefällt mir
  1. #521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Mir hat das Mech Design überhaupt nicht gefallen -_-
    So klobige OptimusPrime Verschnitte O.o (wenn im Endeffekt
    auch eher da war )Aber damit wurd ich nie warm lag aber
    auch an der MASSE von Output den es bei der GudamSerie gab
    Da gibts ja gefühlt 10 Serien mit jeweils 100 Folgen Wüsste
    nicht wie oder wo man da Anfangen sollte dann lieber NGE !!!
    Da ich auch auf Transformers stehe (die echten, nicht die zerknüllten Alufolie-Klumpen aus den schrecklichen Filmen), sagt mir das Gundam-Design sehr zu. SEED und SEED Destiny spielen in ihrer eigenen Continuity, also muss man da kein Vorwissen haben. Habe auch nur vor Urzeiten mal die ersten Filme gesehen. Knapp 100 Folgen, aber für Dich als One Piece Fan ist das doch nix.

    NGE spielt freilich in einer ganz anderen Liga. Und dort auch ganz alleine. Ich warte sehr ungeduldig darauf, dass die Rebuilds mal langsam fertig werden. Aber das dauert noch ewig...
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  2. #522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Absolut...grad weil die Rebuilds mehr zu sein scheinen...asl ein Gewöhnlicher Reboot
    Man munkelt ja das es die DIREKTE Fortsetzung, zu END OF EVANGELION ist Indizien sind da
    Aber der Dritte Teil ist ja mittlerweile auch bei uns in DE auf BluRay erschienen...Kritiken nicht so prikelnd
    Geb ich aber nicht viel drauf...bin gespannt wies weiter geht Aber da ich QuerBett eigentlich alles (grad 80-90er)
    im Anime Bereich suchte ^^ gar nicht sooo abwegig mit Gundam...aber das wirkte mir etwas "unbeschwert" Also wie
    DragonBall mit Mechs O.o (und wahrlich die Fülle, hat mich letzendlich auch sagen lassen...Ok...musst nicht alles kennen ^^)
    Bin z.B. ein RIESEN Fan der MACROSS Serie (allen voran natürlich die 26 Teilige, Anfang der 80er Die Filme sind SPITZE!)
    Geändert von JayJoCAPONE (25.02.2014 um 23:21 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #523
    alter sack
    Gast
    Ist schon komisch manchmal, aber manche Serien zünden einfach nie.
    Versuch mich schon zum xten Mal an "Person of Interest", nur komm ich leider gar nicht rein.

    Ich seh grad das Game of Thrones wiederholt wird. Toll, aber leider die ersten Folgen bis mitten in die Nacht hinein.
    Wollte ich auch mal nachholen, wie so vieles, aber irgendwie zu wenig Zeit für alles.
    Geändert von alter sack (25.02.2014 um 23:26 Uhr)

  4. #524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Game of Thrones werd ich mir auch noch mit Genuss zuführen
    Aber erst wenns vor der letzten Staffel steht und alles auf BluRay draussen
    Gibt nichts schlimmeres für mich, als diese Ewigen Wartezeiten auf neue Folgen
    -_- Da Scheiss ich aufs Mitreden Deswegen auch noch keine Walking Dead
    Sons of Anarchy u u u Folgen gesehen ^^ Spartacus kommt bald ins Haus

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #525
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Under the Dome

    Am Anfang eine gute Serie, die zeigt wie sich Menschen verhalten wenn sie in ihrem eigenen Heim gefangen sind....also am Anfang, danach wurde nach ein paar Episoden einfach nur langweilig.

  6. #526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.372
    Ich fand Under the Dome ganz cool. Nix was ich mir ins Regal stellen aber hab es auf irgendwelchen Streaming Diensten gesehen.

    Hat hier mal jemand Ray Donovan gesehen? Liefen nun schon 3 Folgen und es ist richtig cool! Der Montag Abend ist mit TWD und der besagten neuen Serie ein absolutes Highlight.

  7. #527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Sagt mir gar nix die Serie. Kurze Inhaltsangabe?

  8. #528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.372
    Ray Donovan - Ray Donovan Official Trailer - YouTube

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  9. #529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Na die Besetzung kann sich schon mal sehen lassen. Ich mag Liev Schreiber

  10. #530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.372
    Ganz starkes Stück fernsehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •