Seite 51 von 326 ... 41495051525361101151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht665Gefällt mir
  1. #501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.137
    The Walking Dead Staffel 4, Episode 10
    Diese Folge war wieder etwas unspektakulärer, dennoch hatte Maggie wieder nen Auftritt (die Darstellerin ist unfassbar heiß) und die anderen kamen auch nicht zu kurz. Am Ende gab es wieder einen fiesen Cliffhanger. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.694
    Und die Schnecken bei Arrow sind auch nicht zu verachten. Seine Schwester find ich ja mal megascharf.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.473
    @ Eddy

    Also die zehnte Folge fand ich eigentlich wieder richtig super, da gab es in der aktuellen Staffel ein paar Folgen die ich viel schlimmer fand. Insgesamt ist das bei WD aber jammern auf hohem Niveau...So komplett scheisse fand ich keine Folge, spannend zu gucken war es immer...Ich mag auch die zweite Staffel gerne und die kommt bei manchen ja nicht sooo gut weg...

    Klasse Serie!

    Ich bin zurzeit wieder voll im One Piece Fieber, endlich uncut im deutschen TV, das muss ich einfach gucken :-)
    .

  4. #504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Guter MANN!!!
    OnePiece...BEST STORY EVER TOLD !!!
    Ich bin seit ca. 2 Jahren Abstinent O.o...will aber bald wieder auf
    ...die REISE gehn u von Folge 1 an geniessen freu mich tierisch!

    (Guckst du nur, was dir so Detusch übern weg läuft...oder auch
    mal über Folge 400 hinaus geschaut Wutill? (dann gehts erst los )
    Ach...bei welcher Saga sind Sie grad (Arlong, Crocodile oder Himmel?)
    Geändert von JayJoCAPONE (22.02.2014 um 20:30 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.137
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    @ Eddy

    Also die zehnte Folge fand ich eigentlich wieder richtig super, da gab es in der aktuellen Staffel ein paar Folgen die ich viel schlimmer fand. Insgesamt ist das bei WD aber jammern auf hohem Niveau...So komplett scheisse fand ich keine Folge, spannend zu gucken war es immer...Ich mag auch die zweite Staffel gerne und die kommt bei manchen ja nicht sooo gut weg...

    Klasse Serie!

    Ich bin zurzeit wieder voll im One Piece Fieber, endlich uncut im deutschen TV, das muss ich einfach gucken :-)
    .
    So seh ich das auch. Die zweite Staffel hat mir auch sehr gut gefallen. TWD ist neben Game of Thrones meine absolute Lieblingsserie.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.473
    One Piece ftw!!!

    Also ich hatte bis zur Schlacht Whitebeard vs Blackbeard geschaut...Kurz nach der Gefängnis Geschichte, auf japanisch mit UT...Ich weiss gar nicht warum ich damals aufgehört habe, ich glaube ich hatte Probleme mit der Plattform, das war damals noch Megavideo...Mensch was hab ich die Scheisse geliebt, keine Serie hat mir öfter die Tränen in die Augen getrieben...Entweder vor Lachen oder einfach nur weil mich die Schicksale so mitgenommen haben...

    Ich ärgere mich grad das ich es auf.maxx nicht von Folge 1.verfolgt hab...Kennst.du dich.da.ein wenig aus? Wurd.das immer weiter produziert?

    @Eddy

    Dann habe wir aktuell die selben Lieblingsserien...Ich persönlich würde noch American Horror Story dazu nehmen, das ist wirklich weird!
    Geändert von Wutill (22.02.2014 um 20:51 Uhr)

  7. #507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Kommt seit mehr als 10 Jahren...jede Woche ne Neue Folge
    (Alles 1zu1...basierend auf dem MANGA von EIICHIRO ODA )
    und ich will behaupten, das wird bis zum FINALE durchgezogen!!!
    (Was nach ODAs Rechnung...etwa um die 1000e Folge sein muss)


    Und was die HEULEREI angeht -_- SO IST ES !!!
    Hät mir mal einer erzählt...das ich ROTZ u Wasser HEUL...
    weil nen "Schiff" O.o auf den weiten der GrandLine zu Grunde geht
    ....hätte ich ihn wahrscheinlich eine geboxt Genau das ist es auch ^^

    Abgesehen von der Unglaublich Vielfältigen und vor Details strotzenden
    Welt...ist es der DragonBall(2.o ) Stil...Stolz,Ehre, Freunde und RESPEKT
    YEAAAH...eben MännerShit Jungs der so GENIAL (grad in seinen Dialogen)
    vermittelt wird...meines erachtens sollte jeder seinen Kids OnePiece vorsetzen
    Da kriegt man noch Moral, Anstand Träume uCO vermittelt...Alte Schule eben
    Es ist zwar nicht immer leicht verdaubar (im Bezug auf die Kids) doch waren
    das die alten Märchen auch nicht unbedingt


    Und GEIL das du schon bei der WELTKRIEGSSAGA gelandet bist...hab auch ca. danach
    aufgehört und seit dem ne Pause -_- (dieses wöchentlich auf ne Folge warten, hat mich kauptt
    gemacht ...also Notbremse gezogen und mittlerweile erwarten mich über 100 neue FOLGEN !!!)

    Es versprüht auch so einen LEGENDÄREN Charme...grad die Weltkriegssaga hat das Unterstrichen
    Ich mein es ist wie ein Moderner ODYSSEUS....hier wurde eine neue LEGENDE geboren...der Abgang
    SPOOOOOOILER (für alle die noch nicht über die Deutschen Folgen hinaus sind!!! Der Abgang von einem
    der PIRATENKAISER (you now )ist der Gänsehautförderndste ABSCHIED...der mir je untergekommen ist!



    BlackBeard: ...Er ist gestorben...im stehen ?!
    Sprecher: Whitebeard ist verstorben! Doch auch nach seinem Tod...hat sein Körper stand gehalten!
    Nachdem Er unzählige Feinde niedergemetzelt hatte, mit all seinen Wunden auf dem Körper...das war
    zweifellos...MONSTRÖS!!!! Die Azahl an seinen Schwertwunden in diesem Krieg beträgt 267!
    De Anzahl an PistolenWunden; 152! und......Er wurde 46x von Kanonenkugeln getroffen O.o !!!

    DOCH....AUF SEINEM STOLZEN RÜCKEN....!!!
    Und in seinem ganzem Piratenleben...hat Er nicht
    eine NARBE der FEIGHEIT davon getragen (in dem Moment
    sein Kapitänsgewand im Wind davon fliegt und ihn PRESENTIERT! )

    Einfach soooooo FUCKING Epic...als wenn man dem Tod einer Legende
    Beiwohnt...einer Legende wie sie einst ein HERKULES oder ODDYSEUS war



    PS: Schon wieder so viel
    Stimmt...One Piece ist neben MGS immer
    nen Böses Thema bei mir "Duck u Weg"
    Geändert von JayJoCAPONE (22.02.2014 um 21:36 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  8. #508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.473
    Alter, wie ich grad bei dir bin!!!!

    Ich weiss gar nicht welche epischen Szenen ich hier ansprechen soll...Es waren einfach zuviele...Zorro beim SchwertHändler, Shanks auf Whitebeard Schiff (wo alle Noobs fallen wie die Fliegen), der krasse Kampf Lysopp vs Ruffy, das Wiedersehen mit Bon Curry im Knast...Alles war so dermaßen episch, einfach wunderschön ausgearbeitet!

    Das Problem.mit der Woche Wartezeit hatte.ich damals auch, aber das Warten hat sich immer gelohnt! Ich bin gar nicht so der Anime/Manga Fan, ich habe nur Dragonball, Dragonball Z umd.One Piece wirklich richtig verfolgt...Und so Sachen wie Elvenlied halt...Aber auf One Piece lass ich nichts kommen, du hast schon recht...Bedingungslose Loyalität zu seinen besten Freunden gilt ja heutzutage nicht mehr für jeden als selbstverständlich...Aber das ist ein anderes Thema, ich freu mich jetzt auf die Geschichten mit Vivi, Enel und die ganzen anderen, abgedrehten Stories...
    Geändert von Wutill (22.02.2014 um 21:34 Uhr)
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  9. #509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Boah...I love yu Wutill geiles Bsp.
    Grad ZORRO beimSchwerthändler ist so bescheiden
    (einfach von der SITUATION etc. ) krieg aber grad wieder
    GÄNSEHAUT SCHÜBE...wenn ich nur dran denke
    Wenn Er das VERFLUCHTE Schwert an seinem Arm vorbei wirft
    Und der Händler meint...Alles Klar ich hab das richtige Schwert
    für dich (vorher wollt Er ihn abziehen XD ) !!! (GENAU DEN
    SHIT mein ich...GENIES )

    OnePiece nimmt auch alles was nen Manga ausmacht... aber
    ohne diesen JapanoKitsch (Schulmädchen, Schule, Kitsch uCO )
    (Es ist auch viel von Westlicher Popkultur insperiert (Jacko z.B. XD )
    Eben wie bei DRAGONBALL auch....aufen Punkt gebracht Wutill

    Nebenbei ist ONE PIECE auch der Inbegriff eines Rollenspiels!!!
    ES GIBT KEINE SERIE DIE SO BEI NULL ANFÄNGT...und immer
    WEITER WÄCHST!!! (eben seine Crew, das Schiff, die Power u u u)
    Und wie KONSEQUENT Er sich durch die GrandLine METZELT
    (Solche Sachen, die essentiell die WELT verändern...werden ohne
    Kompromisse durchgezogen(Er zerreizt die JUZTISINSEL...oder
    eben die WELTKRIEGSSAGA dann die ganzen SideStorys etc.)

    Jaja...ist schon ne ganz nette Serie ich glaub ich muss MORGEN
    Anfangen...den nächsten Gang zu machen XD ! Toll genacht Wutill
    Wo sind Sie grad bei MAXX (Wenn VIVI uCO noch kommt...grad auf
    der GrandLine angekommen? (Schon die Winterinsel mit Chopper gewesehn ^^
    (Doc Baders TOT mit AVE MARIA als BackgroundMucke....man hat mich das zerstört )
    Geändert von JayJoCAPONE (22.02.2014 um 22:13 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  10. #510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.137
    Wo kann ich One Piece ab Folge 400 gucken. Ich würde dann nochmal von vorne anfangen, bis Folge 400 auf deutsch schauen und dann die japanische bzw. Englische Fassung mit DT Untertiteln ?
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •