Seite 5 von 322 ... 345671555105 ...
"Gefällt mir"-Übersicht642Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Weeds Season 5 Finale.

    Großartige Serie, auch wenn sie mir mittlerweile etwas zu düster geworden ist.

  2. #42
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Meine letzte Serie war die zweite Staffel von Jericho, die großartigste Serie die jemals gedreht wurde. Von der ersten bis zur letzten Folge hoch spannend, aufregend und authentisch.
    Ich sehe sonst nur lustige Sachen (mit Verstand) wie Scrubs, South Park, Stromberg...
    Aber Jericho hat mich derart gefesselt dass ich heulen könnte dass es nicht weitergeht. Man merkt leider sehr stark, dass die Geschichte noch wesentlich länger gedauert hätte, sie endet doch sehr abrupt. Hätte ruhig noch 5 Folgen länger laufen können.
    Dennoch: Ein Klasse Ende und von Anfang bis ende in sich schlüssig und stimmig.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.910
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Meine letzte Serie war die zweite Staffel von Jericho, die großartigste Serie die jemals gedreht wurde. Von der ersten bis zur letzten Folge hoch spannend, aufregend und authentisch.
    (...)
    Fand ich auch klasse, als es im TV lief, leider hat Pro7 mitten in der ersten Staffel die Serie abgesetzt.

    Surface hat mir auch sehr gefallen, auch hier hätte es ruhig noch ein paar Folgen geben können.

    Ansonsten mag ich Heroes sehr gerne, Two and a half men (wobei ich das langsam nicht mehr sehen kann) und The Big Bang Theory.

    Und bei den Krimis steht bei mir Law and Order: Special Victims Unit hoch im Kurs, obwohl ich die Hauptcharaktere verabscheue.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thoson
    Mitglied seit
    05.09.2005
    Beiträge
    2.237
    Two and a half Men, brauch im Moment nichts anderes!

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Prison Break Staffel 4

    Am Donnerstag lief ja die letzte Folge. Die ziemlich enttäuschend war, habe da mehr erwartet. Überhaupt konnte die vierte Staffel nicht mit den anderen mithalten. Die Anfangsfolgen waren etwas langweilig. Es gab zuviel Tiefen. Ich glaube die Drehbuchautoren haben zuviele Soaps geschaut, denn was da Storytechnisch ablief, war teils echt arm. Dennoch als großer Prison Break Fan würde ich mir die Staffel auf jeden Fall wieder anschauen. Aber zuerst schaue ich mir wieder die ersten beiden Staffeln an, nach denen war ich süchtig.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    Desperate Housewives.

    Neue Staffel. Yeah

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Virtua Fighter

    Fuck, der Anime is verdammt gut. Hoffentlich kommt irgendwann noch mal ein ordentlicher DVD-Release in den Westen (Für die, die's nicht kennen: Japp, das ist eine Animeserie zu SEGA's Beat'em Up-Klassiker "Virtua Fighter 2" - und die steckt sämtliche "Street Fighter"-Verwurstungen mal eben locker in die Tasche und den lausigen "Tekken"-Anime sowieso).

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    McLeuds Töchter Staffel 5

    Ich finde es immer noch gut. Nur schade, dass viele die Serie verlassen haben.

    8/10

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Hab mir mal die erste Staffel von den Sopranos bei Saturn für 9,99 geholt. Ist ganz in Ordnung.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.834
    Wie schon im anderen Thread gepostet:

    Sitze gerade an der kompletten Firefly Staffel.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •