Seite 38 von 341 ... 2836373839404888138 ...
"Gefällt mir"-Übersicht734Gefällt mir
  1. #371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Also ich fand Deadwood Hammer. Steh aber auch total auf das Setting!

    Generell ist es ne recht anspruchsvolle Serie . Man muss sich drauf einlassen und ist vor allem anfangs ziemlich überfordert mit den vielen verschiedenen Charakteren und den einzelnen Nebensträngen der Geschichte.

    Dazu kommt dass man nicht mit falschen Erwartungen an die Serie rangehen sollte. Wenn man ne Bumm Bumm Krach-Western-Serie erwartet, wird man enttäuscht. Geht halt um ne aufstrebende Goldgräberstadt in der Intrigen en´masse gesponnen werden.

    Basiert übrigens zu großen Teilen auf wahren Begebenheiten, sowohl was Örtlichkeiten als auch Personen (z. B. Bill Hickok, Calamity Jane) angeht.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Ich kann die Serie (mit Vorbehalt) empfehlen. Mir hat sie sehr gefallen, zumal Ian McShane als skrupelloser und hinterfotziger Puff-Betreiber Al Swearengen die beste Rolle spielt, die ich je in ner Serie gesehen - abgesehen von Bryan Cranston als Walther White in Breaking Bad, natürlich.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  2. #372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Deadwood fand ich aus super..aber es war leicht mit falschen Erwartungen ran zu gehen
    spongebob87 gefällt dieser Beitrag.

  3. #373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Erste Folge von "Under the Dome"

    Wollte die Serie im Free TV schon schauen aber habs dann mehr oder weniger verpennt. Seit gestern ist die bei Watchever zu finden.
    Auftakt der Serie war sehr gut und natürlich mysteriös .

    Mal sehen was da noch so alles kommt.

  4. #374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.972
    Ich hab mir jetzt schon die ersten zwei Folgen von Downton Abbey angesehen und ich bin hin und weg.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  5. #375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Ohne jetzt zu wissen worums da geht. Das ist doch sicher sowas Gossip Girl-"ich steh auf Einhörner und Glitzerstaub-mäßiges, wo nicht geschossen wird - oder?
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  6. #376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Zitat Zitat von spongebob87 Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt zu wissen worums da geht. Das ist doch sicher sowas Gossip Girl-"ich steh auf Einhörner und Glitzerstaub-mäßiges, wo nicht geschossen wird - oder?
    Genau das hab ich mir auchgedacht...

  7. #377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.972
    Downton Abbey - Wikipedia, the free encyclopedia

    Es kann auch mal was ohne Geballer sein. Immer nur Action ist mir zu primitiv.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  8. #378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Oh.. na das klingt ja doch äußerst anspruchsvoll - hätt ich jetzt nicht mit gerechnet.

    Sei´s drum. Der Titel klingt trotzdem wie von ner Teenie-Seifenoper.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  9. #379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.972
    Maggie Smith spielt mit. Das allein war schon Grund genug das zu holen.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  10. #380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab mir die erste Folge von Homeland angeschaut....kannte sie ja schon aus dem TV (da bin ich bei Folge 3 ausgestiegen) und bin nach wie vor begeistert davon

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •