"Gefällt mir"-Übersicht731Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    The Umbrella Academy - Staffel 1 beendet und direkt mit einer sehr guten ersten Folge der Staffel 2 weitergemacht.
    Da wundert es mich, dass das Teil so lange an mir vorbeigegangen ist :-)
    PillePlutonium und Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    letzten zwei Folgen The Mandalorian - Staffel 1 und die ersten drei Folgen von Staffel 2. Die Serie geht mir mittlerweile echt gut ab, wird gefühlt immer besser und aufwändiger. Mit den neuen Trilogie haben sie der Marke Star Wars beinahe den Todesstoß verpasst. Mit The Mandalorian, Rogue One und Solo aber auch gute bis sehr gute Sachen produziert. Bei solch einer Marke müsste allerdings komplett dieses Niveau gehalten werden.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Ich hab jetzt auch the Mandalorian S2 angesehen.
    Echt toll produzierte Serie

Auch weil Lichtschwerter und die Macht nahezu nicht präsent sind.
    Tut Star Wars ganz gut nur das Universum zu erweitern und weniger Machtgeschwurbel

Erfahrener Benutzer
    Bin gespannt. Mandalorian gebe ich mir im Dezember mit dem Gamepass D+ Monat.

Erfahrener Benutzer
    The Mandalorian - Staffel 2 Episode 4
    Absoluter Hammer, also die Crew hats mal voll drauf. Endlich ist Star Wars nochmal richtig gut.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    The Act
    Eine düstere True Crime Serie, die die Geschichte von Gypsy Rose Blanchard erzählt, die von ihrer Mutter klein gehalten und krankhaft fürsorglich behandelt wird. Die Mutter dichtet ihr schwerste Krankheiten an, die das Mädchen jedoch nicht hat. Gypsy versucht sich mehr und mehr von ihrer Mutter zu emanzipiert, was ihr jedoch nur schwer gelingt, da ihre Mutter einen sehr starken Einfluss auf die junge Frau ausübt. Durch den jahrelangen Missbrauch hat Gypsy kein Selbstvertrauen, um sich gegen ihre Mutter zu wehren.
    Der gezeigte Fall ist wirklich unglaublich. Über die gesamte Laufzeit begleitet einen ein unbehagliches Gefühl, aufgrund der unerträglichen Szenen, die man sieht. Die Serie lohnt sich. Man kann sie auf dem Amazon Prime Channel StarzPlay finden.

Zu der Serie kann ich noch die Doku Gipsys Revenge empfehlen, um etwas Backgroundwissen anzuhäufen.
    Geändert von eddy 92 (03.12.2020 um 10:20 Uhr)

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    The Tick Staffel 1

Saugut!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, God of War

Erfahrener Benutzer
    Alice in Borderland
    Ne japanische Netflixproduktion. Basiert auf einem Manga. Hab jetzt mal paar Folgen geguckt. Ganz interessant.

Erfahrener Benutzer
    Fargo S04 angefangen...mal abwarten, wie sich die vierte Staffel entwickelt.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, God of War

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Fargo S04 angefangen...mal abwarten, wie sich die vierte Staffel entwickelt.

Ich war / bin etwas "geschockt" darüber, dass Staffel 4 JoynPlus-Exklsuiv ist. - Unverständlich, das Netflix da den kürzeren gezogen hat.

In diesem Sinne: Weisst du, ob das eine Zeitexklusivität ist, oder darf JoynPlus das Stück Kuchen behalten?

Lesezeichen