"Gefällt mir"-Übersicht718Gefällt mir
  1. #3351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.354
    Das wird mich dann auch nicht mehr trösten
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #3352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    The boys Staffel 2 Episode 8

    Was ein Staffelfinale. Hatte mal wieder alles und das Ende war richtig wtf.

    Jetzt wieder ein Jahr warten -.-
    Klasse Finale einer Staffel die gerne noch ein paar Folgen mehr hätte haben dürfen. Auf das wtf Ende hätte man kommen können, ich kam aber definitiv nicht drauf.

    @Jojo: das würde dich nur noch mehr runterziehen - warten auf PS5 plus warten auf Staffel 3 ;-)

  3. #3353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.411
    Meine Frau hat sich im Amazon Sale alle Staffeln von Brooklyn 99 gesichert
    und hängt seitdem kichernd vor der Glotze.

    Ich finde das leider überhaupt nicht lustig.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #3354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.819
    Die Serie? Oder das deine Frau das hart erarbeitete Geld ausgibt? Oder das deine Frau Spaß hat?
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #3355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.564
    Die Serie ist doch der knaller. Ich feier brooklyn 99

  6. #3356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.819
    The Boys staffel 2 beendet.
    Kein Wunder das Disney + bei mir nicht mehr erweitert wird.
    Amazon und Netflix haben einfach die geileren Eigenproduktionen
    jojo und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  7. #3357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.411
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Die Serie? Oder das deine Frau das hart erarbeitete Geld ausgibt? Oder das deine Frau Spaß hat?
    Gut zusammengefasst.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #3358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Raised by Wolves...alles durchgesuchtet bis zur aktuellen Folge.

    Richtig geile Scifi Serie: 9/10
    Hab der Serie noch eine Chance gegeben nach der ersten Folge, die mich noch nicht so gepackt hatte - zu Recht. Bin jetzt bei Folge 7 und gefällt mir richtig gut.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  9. #3359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.984
    The Boys S02

    Bis Episode vier geguckt...geil!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  10. #3360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.225
    True Detective, Staffel 3 (Beginn)

    Ich musste bei Amazon noch den Mindestbestellwert erreichen (Prime ist Kommerz!) und habe deshalb zur BR-Version gegriffen. ;-)
    Serien-Geschichte, Staffel-Inhalte... war mir alles schon bekannt, schaue nun zum zweiten Mal...

    Die beiden Polizei-Ermittler Wayne Hays (Mahershala Ali) und Roland West (Stephen Dorff) müssen aufklären, wohin die beiden Kinder von Tom Purcell (Scott McNairy) und seiner Frau (Mamie Grummer) verschwunden sind. Die Ermittlungsarbeiten werden dabei aus drei Zeitperspektiven gezeigt. 1980 werden Hays und West zu dem Fall gerufen, 1990 wird der Fall aufgrund von neuen Beweisen wieder aufgenommen und 2015 werden aufgrund eines TV-Interviews und eigener Ermittlungen von Hays erneut neue Bewiese gefunden und somit der Fall ein drittes Mal begutachtet.
    Die Zeitebenen werden dabei parallel beleuchtet und nicht hintereinander weg. Aufgrund der seht guten Maske und den veränderten Darstellungen der Szenerien (verfallene Häuser, Ruinen, technischer Fortschritt etc.) ist es aber jederzeit Problemlos möglich einzuordnen, in welchem Jahrzehnt man sich gerade befindet.

    Genau wie die ersten beiden (jeweils in sich geschlossenen) Staffeln, lebt auch die Dritte vor allem von der großartigen darstellerischen Leistung (bis in die Nebenbesetzung hinein) und der glaubhaften (oft recht düster gestalteten) Atmosphäre, hervorgerufen durch die Schauplätze, die Musik (auch der des jeweiligen Soundtracks) und der Details.

    Die dritte Staffel hat mich schon nach meinem Premieren-Durchgang ähnlich überzeugt, wie die erste. Auch wenn es Ähnlichkeiten im Aufbau der Geschichte gibt (zwei männliche Cops, ein "lebensverändernder Fall", verschiedenen Zeitebenen, Interviews, neue Bewiese u. Ä.), so steht Staffel 3 mit ihrem hervorragendem Plot und den überzeugenden Darstellern dann doch wieder für sich.

    Wer unbedingt eine Podestplatzierung dieser grandiosen Serie braucht: Staffel 1, Staffel 3, Staffel 2. - 9 / 10 Punkte, da Staffel 3 die Erzählstruktur nicht unbedingt neu erfindet. Das hat Staffel 2 deutlich besser gemacht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •