"Gefällt mir"-Übersicht716Gefällt mir
  1. #3321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    611
    bin Momentan bei Cobra Kai, da werden Erinnerungen wach an Karate Kid,
    Schön die zwei Origiinaldarsteller wieder zu sehen.
    Sehr schön gemacht lustig und dabei ein wenig Sozialkritisch.
    Ich finde sehr zum Empfehlen.
    kire77 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #3322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.294
    The Boys Staffel 2 Folge 7

    Die Serie ist einfach nur episch, mehr gibt es nicht dazu zu sagen

  3. #3323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.781
    @Mojito: Auch die Referenzen zu den alten Filmen sind super eingebaut. Bin jetzt mit Season 2 durch, 3 kann kommen.

    @Yosh: Amen. Krasses Finale in Folge 7 ;-)

  4. #3324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Mojito: Auch die Referenzen zu den alten Filmen sind super eingebaut. Bin jetzt mit Season 2 durch, 3 kann kommen.

    @Yosh: Amen. Krasses Finale in Folge 7 ;-)
    Find ich auch. Da wird gezeigt wie man so eine Fortsetzung machen kann.

  5. #3325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.781
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Da wird gezeigt wie man so eine Fortsetzung machen kann.
    Bei den Rückblenden wurden wohl auch Szenen eingebaut die damals dem Schnitt zum Opfer gefallen sind. Nach den ersten zwei Staffeln kann man auch durchaus die Meinung von Barney Stinson nachvollziehen ;-)

  6. #3326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.436
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich bin eher zufällig auf die Serie gestoßen und habe sie dann relativ schnell durchgesuchtet... Ist bei mir eigentlich ungewöhnlich, aber hier wurde ich echt gefesselt. Den Typen der Klaus spielt fand ich schon bei Misfits genial, deshalb war ich vielleicht auch etwas voreingenommen. In meinen Augen auf jeden Fall eine coole Serie!

    Bezüglich der Cliffhanger: Ist das eigentlich ne Comic Verfilmung? Da dürfte die grobe Story ja dann theoretisch vorgeschrieben sein.
    Gar nicht gesehen, das hier geantwortet wurde
    Ja es ist ne Comicverfilmung, aber die Serie soll eher abgeschwächt darauf beruhen. Die Comics sollen noch etwas abgedrehter sein.
    Empfinde die gerade gut so wie sie ist. Nicht zu viel, dass es nicht zu blöde wird und nicht zu wenig um trotzdem immer noch überraschend und witzig zu sein
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #3327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.436
    Cobra Kai hab ich jetzt auch 1,5 Staffeln durch.
    Unglaublich gut wie die beiden Senseis in den 80ern hängen geblieben sind und die Jungspunde dagegen einen schönen Kontrast beiten.
    Auch der Fokus auf Cobra Kai ist eine tolle Idee, weil LArusso selbst wäre doch langweilig geworden
    Mojito und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #3328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.909
    Klaus, bester Mann

  9. #3329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.970
    Butcher, Kutscher, Dauerlutscher

  10. #3330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.964
    TWD S10E16

    Warum sehe ich mir den Mist eigentlich noch an? Verkackter "Endkampf" (2 Sekunden lang) und verkacktes Ende (mit extrem peinlichem CGI von fallenden Zombies)...ne ne ne.
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •