"Gefällt mir"-Übersicht695Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, die 3 gefallen mir auch wirklich sehr gut, für The Expense kann ich meine Freundin allerdings nicht begeistern, das is aber wohl auch eher nix für Frauen.
    Das ist ja lustig - war bei mir/uns genauso
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Gerade eben die letzte Folge der vierten Staffel von Fear the Walking Dead gesehen. Die Staffel hatte es auf jeden Fall auch wieder in sich...und endlich bin ich wenigstens nur eine Staffel hinterher...
    Bei der Hauptserie sinds seit kurzem immerhin noch 2... aber die alte geruhte Liebe ist zurück...
    29.08.20: Glaube an Corona u. Angst? Sicherheit für Familie nur bei Glaube möglich
    Fan von RNA-Impfung u. Impfpflicht? Nein
    Grundsätzlicher Impfgegner: Das nicht
    Dass Firmen unabhängig von Corona Computerchips in menschl. Hirne einbauen wollen ist kein Fall für Verschwörungstheoretiker, sondern sagen die Firmen ja selbst- Gesundheit für mich ein Vorwand. Mir scheint viele gehen eher lieber wg. Maskenpflicht und Partyverbot auf die Straße als gegen Computerchips im Hirn und RNA-Impfgefahren.

Erfahrener Benutzer
    Catch 22

Nett.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    The Mandalorian Season 1 - Episode 1

Die erste Folge der Serie hat mir gut gefallen. Hoffe, dass es auch so bleibt. Werde mir die Tage mal die anderen Folgen ansehen.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart

Erfahrener Benutzer
    Witcher, erste Folge. Starker Ersteindruck. Der Hauptdarsteller geht in Ordnung, dazu schon mal gute Schwertkämpfe, Gemetzel und auch die Aufmachung insgesamt passt.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde Henry Cavill perfekt fuer die Rolle des Geral fand die erste Folge auch gleich mal sehr gut..

Erfahrener Benutzer
    @jojo:Beim ersten Revealbild haste ich noch Zweifel, wurde aber heute eines besseren belehrt :-)

Das wird eine lange Nacht heute ;-)

Erfahrener Benutzer
    Ach was. Das sind acht Folgen a 60 min. Fang jetzt an dann bist um 22 Uhr durch.

Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.

Erfahrener Benutzer
    Am Tage hält mich durchaus noch das RL auf Trab ;-)

Erfahrener Benutzer
    Hab grad die ersten drei Folgen vom Witcher geschaut. Geht mir wirklich richtig gut ab. Lässt sich schön Zeit. Die Charaktere gingen mir von Anfang alle gut ab und dann haben sie es versaut. Die Darstellerin für Triss Merigold haben sie ja mal völlig falsch besetzt. Ansonsten super, werde auch weiterschauen. Aber die passt einfach überhaupt nicht.
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Lesezeichen