"Gefällt mir"-Übersicht645Gefällt mir
  1. #3211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Hab auch ein paar Empfehlungen

    Grimm [7/10] - Unterhaltsam. Leider auffällig, dass die Showrunner zum Ende hin keine Lust mehr hatten.

    Living with yourself [8/10] - Spaßig. Blöd, dass man sich selbst zu oft im Hauptprotagonisten wiedererkennt.

    How to get away with murder [ohne Wertung] - Wirre Story, langweilige Charaktere.. Nach 5 Folgen abgebrochen.

    Haus des Geldes [8/10] - Seeeehr unterhaltsam, aber jetzt auch nicht so überragend wie alle sagen. 1 Punkt Abzug für Neymar in Staffel 3.

    The Expanse [10/10] - Ein feuchter Traum für Leute mit Science Fiction-Affinität.

    Dark [10/10] - Wann geht es endlich weiter?

    The Boys [9/10] - Wer das Thema Superhelden mag und mit Marvel nichts (mehr) anfangen kann... reinschauen!

  2. #3212
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.818
    The boys Staffel 2 offizieller Trailer.

    Freu mich schon mega drauf

    https://youtu.be/EBpYQVrFBxs
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  3. #3213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.208
    Got Staffel 8 Folgen 1-5

    Überraschend bisher, dass es keine Überraschung gibt.
    Alles konsequent runter erzählt - fantastisch!
    Ich bin im hohen Maße entzückt
    11/10
    Geändert von Old-Dirty (10.12.2019 um 04:42 Uhr)
    doblerone gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #3214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.208
    GoT Serienfinale
    11/10

    Das Lied von Feuer und Eis
    ist die größte kulturhistorische Errungenschaft der modernen und postmodernen Phantastereien,
    hinter der Tolkiens und Rowlings Werke so mickrig wirken wie Tyrion neben dem Berg.
    ElvisMozart und doblerone gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #3215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    GoT Serienfinale
    11/10

    Das Lied von Feuer und Eis
    ist die größte kulturhistorische Errungenschaft der modernen und postmodernen Phantastereien,
    hinter der Tolkiens und Rowlings Werke so mickrig wirken wie Tyrion neben dem Berg.


    Deine Kritik zu der so "gefeierten" Serie gehört mit zum Besten, was es auf diesem Gebiet überhaupt gibt. War Dir wohl oft unverständlich, dass hier im thread sooo viel darüber geschrieben wurde. Nun, da Du sie (vielleicht) selber angesehen hast, konntest du uns Deine Meinung geigen, ohne dabei ein negatives Wort zu verlieren.

    Dieses indirekt-deutliche lässt andere Film-Kritiken wirken, wie das Remake von Resident Evil 2 gegenüber dem Original oder dessen Remake und Remasterings.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #3216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.055
    Ich stimme dir zu, dass GoT eine der größten kulturhistorischen Errungenschaften der letzten 20-30 Jahre ist. Die 8 Staffel hat aber doch einige Risse in dem ansonsten sehr schönen Gesamtpaket hinterlassen.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #3217
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.385
    In letzter Zeit wird einigermaßen regelmäßig "The Man in the High Castle" auf Prime geschaut. Fast am Ende von Staffel 3.

  8. #3218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.595
    Vorm kurzem mit der Freundin alle Staffeln Black Mirror gesehen und jetzt mit Mindhunter angefangen. Wenn ich mal alleine bin schaue ich The Expense.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #3219
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.488
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Vorm kurzem mit der Freundin alle Staffeln Black Mirror gesehen und jetzt mit Mindhunter angefangen. Wenn ich mal alleine bin schaue ich The Expense.
    Klasse Staffeln !!!

  10. #3220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.595
    Ja das stimmt, die 3 gefallen mir auch wirklich sehr gut, für The Expense kann ich meine Freundin allerdings nicht begeistern, das is aber wohl auch eher nix für Frauen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •