"Gefällt mir"-Übersicht637Gefällt mir
  1. #3181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    The Walking Dead- Season 9
    Endlich mal wieder eine gute Staffel.
    Hat mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  2. #3182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.075
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    The Walking Dead- Season 9
    Endlich mal wieder eine gute Staffel.
    Hat mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht.
    Ja, hab ich mir jetzt auch häppchenweise angeschaut und bin auch positiv überrascht, nachdem es ab Staffel 5 eine Achterbahnfahrt steil abwärts war.

    Spoiler:

    Denk sogar, dass es sein kann, dass Rick tot ist; und die Rettung nur seine letzte Halluzination war, bevor er starb.


    Jetzt freu ich mich seit einer halben Ewigkeit auf die neue Staffel, nachdem ich die Serie schon abgeschrieben hatte.
    Geändert von Old-Dirty (22.10.2019 um 10:26 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #3183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Spoiler:

    Denk sogar, dass es sein kann, dass Rick tot ist; und die Rettung nur seine letzte Halluzination war, bevor er starb.
    @Rick
    Spoiler:

    Ne, er ist nicht tot. Es sind drei Walking Dead Filme mit Rick geplant.

    @Spoiler zu Fear the walking dead
    Spoiler:

    In Fear the Walking Dead gibt es ebenfalls eine Organisation, die im Hintergrund agiert, für die Menschheit "kämpft" und dabei ebenfalls Zugriff auf viele Ressourcen hat(Helikopter, Waffen, Rüstungen). Wie genau sie der Menschheit helfen, erfährt man nicht, nur dass sie dafür auch über Leichen gehen, wenn es sein muss. Denke aber, dass es die selbe Organisation ist, die Rick mitgenommen hat. Falls das die selbe Organisation ist, spricht das auch etwas gegen eine Halluzination.
    Geändert von ElvisMozart (22.10.2019 um 13:29 Uhr)


  4. #3184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.972
    Goliath Season 3 - mit Dennis Quaid und Beau Bridges an Bord und leichtem David Lynch Einschlag. 8.5/10

  5. #3185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.075
    Nachdem ich anfangs GoT - erste Staffel mit einer 7 abgestraft habe, muss ich mich verbessern.
    Das ist eine klare 9 /10.

    Schau gerade alle Folgen, bevor ich mich an Serienfinale mache.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #3186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.972
    Living with yourself mit Paul Rud. Fängt gut an und zieht sich später irgendwie in die Länge. Ein Film von 90-120 Minuten hätte völlig gereicht um die Story zu erzählen 5.5/10

  7. #3187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.029
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Nachdem ich anfangs GoT - erste Staffel mit einer 7 abgestraft habe, muss ich mich verbessern.
    Das ist eine klare 9 /10.

    Schau gerade alle Folgen, bevor ich mich an Serienfinale mache.
    Dann noch viel Spaß. Bin mal gespannt wie du die Serie findest, nachdem du sie beendet hast

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #3188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.075
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Dann noch viel Spaß. Bin mal gespannt wie du die Serie findest, nachdem du sie beendet hast
    Ich auch

    Staffel 2 GoT
    7/10

    Eins check ich nicht. Stannis weiß von der Existenz von Seefeuer; warum segelt der Taktikfuchs dann genau auf Königsmund mit seiner gesamten Flotte zu?
    Als würde Rommel auch mit einer Divison durchs Minenfeld fahren.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #3189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    184
    Ist zwar schon eine Weile her, dass ich es gesehen habe - aber aus der Erinnerung:

    Das Seefeuer war grundsätzlich bekannt, aber halb und halb in Vergessenheit geraten. Vor allem wusste ja kaum jemand, dass unterhalb von Königsmund derartige Mengen gelagert waren. Also damit konnte er wirklich nicht rechnen.

    Außerdem dachte er ja, er könnte die mehr oder weniger überrumpeln, "Blitzkrieg" quasi. Da hatte er aber die Rechnung ohne Tyrion gemacht, der ja durch die riesige Kette zwischen zwei Wachtürmen (oder was das auch immer für Gebäude waren) einen Teil der Schiffe in der Flussmündung "eingesperrt" hat. Und in dem einsetzenden Chaos natürlich das Seefeuer dann taktisch besonders wirkungsvoll einsetzen.

    War alles auf dem Mist von Tyrion gewachsen. Er war tatsächlich der Retter von Königsmund, den üblichen Undank, bzw. die Nicht-Anerkennung seiner Verdienste inbegriffen.

  10. #3190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.698
    Ist er net grundsätzlich der melisandre gefolgt? Oder kam das später? ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •