"Gefällt mir"-Übersicht646Gefällt mir
  1. #3161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.835
    Hatte Blacklist mal für drei Episoden angefangen, aber irgendwie habe ich mir sowas wie 24 (für mich immer noch Genre-Klassenprimus) erwartet, was aber nicht so war.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  2. #3162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Ersten 3 Folgen der 3. Staffel Tote Mädchen lügen nicht geguckt und ich kann mich der großen Mehrheit im Netz leider nur anschließen.

    Meine Fresse , nervt diese Ani. Was sie sich dabei gedacht haben. Der frische Wind geht einfach durchn Arsch.

    Serie weiterhin sehr gut, leider mit nem ganz miesen Beigeschmack

  3. #3163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.835
    Mindhunter S01 angefangen...bislang gut!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  4. #3164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.581
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ersten 3 Folgen der 3. Staffel Tote Mädchen lügen nicht geguckt und ich kann mich der großen Mehrheit im Netz leider nur anschließen.

    Meine Fresse , nervt diese Ani. Was sie sich dabei gedacht haben. Der frische Wind geht einfach durchn Arsch.

    Serie weiterhin sehr gut, leider mit nem ganz miesen Beigeschmack
    Man gewöhnt sich dran. Fand die Ani anfangs auch etwas nervig.
    Mit der Zeit hab ich sie aber als ganz normales Gruppenmitglied akzeptiert.

    Weiß auch nicht so recht, was ich vom Ende halten soll
    Fand die dritte Staffel aber ebenfalls gut.
    Kann man sich geben


  5. #3165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Ich bin noch nicht durch.

    Find sie schon komisch. Ist erst kurz da und weiß über alles Bescheid. Kennt jeden, weiß über jede Beziehung bescheid. Mir gefällt es nicht. Aber wie gesagt . Sie Persönlich. Serie bis jetzt wieder gut

  6. #3166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    7 Folgen TMln geguckt und Ani bleibt nervig .
    Die alte hätte weg bleiben können.

    Komischerweise tut Bryce einem zwischendurch jetzt sogar leid :-/

  7. #3167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.209
    4 Blocks
    zweite Staffel gibt's umsonst in der ZDF-Mediathek
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  8. #3168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.055
    Gestern mit Knightsfall angefangen
    Nette Mittelalterserie, die sich mit dem Templerorden in Frankreich beschäftigt.
    Ganz schlimm ist die billige CGI und die furchtbare Musik. Ansonsten bleibe ich erstmal dran und schaue mir die weiteren Folgen auch mal an.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #3169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.209
    So die ersten drei Folgen der zweiten Staffel 4 Blocks beendet.
    Es fehlt mit Lau zwar der beste deutsche Schauspieler, aber die Qualität der Serie ist weiterhin ganz groß.
    Die Charakterentwicklung von Toni finde ich verschenkt, nachdem fast alles in der ersten Staffel drauf ausgelegt war,
    wie er vom Pseudogeschäftsmann zum Mörder wird.
    8/10
    Freu mich auf Donnerstag, wenn Folge 4 und 5 ausgestrahlt werden, da Folge 3 doch mit einem heftigen Cliffhanger endet.

  10. #3170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.140
    Hab Godless auf Netflix durchgeschaut. Ist ne ziemlich coole Western-Miniserie, die ziemlich ruhig aufgebaut ist und viel Wert auf die Erklärung der vielen Charaktere legt. Gibt auch tatsächlich relativ wenig Schiesserein, obwohl am Ende natürlich ein unglaublicher Showdown stattfindet.

    Das lustigste ist aber, dass der Bösewicht, ein wirklich unsympathischer Kerl, von dem blonden Typen aus Dumm und Dümmer gespielt wird.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •