"Gefällt mir"-Übersicht628Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich hab von der letzten Game of Thrones Staffel noch nix Storyrelevantes gelesen, bzw. gehört oder gesehen;
    ist es wirklich so schlimm, dass ihr mir als Fan der Serie ratet, die Staffel zu ignorieren?
    Bitte ohne Spoiler!

Erfahrener Benutzer
    Schau dir die Staffel an. Du willst doch schließlich wissen, wie die Geschichte ausgeht.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Totaler Unsinn...ausser du willst dem Petitionsmob angehören der jetzt den Neudreh der gesamten Staffel fordert ist echt schlimm geworden mit diesen ganzen Nerds. Man wird bei dem Finale einer solchen Serie nie alle zufriedenstellen können.

Erfahrener Benutzer
    Solche Spacken als "Nerds" zu bezeichnen ist eine Beleidigung für echte Nerds, denn die akzeptieren eine kreative Vision die hinter einem Film/Comic/Spiel/Cosplay/etc steckt und laufen nicht Amok wenn es nicht genau ihrem Idealbild entspricht.
    Man kann natürlich ein Konzept nicht gut finden, aber wer krampfhaft versucht mittels "shitstorming" oder Petition einem Kreativen seinen Stempel aufzudecken sollte sich meiner Ansicht nicht mehr Nerd oder Fan nennen (dürfen)

Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab von der letzten Game of Thrones Staffel noch nix Storyrelevantes gelesen, bzw. gehört oder gesehen;
    ist es wirklich so schlimm, dass ihr mir als Fan der Serie ratet, die Staffel zu ignorieren?
    Bitte ohne Spoiler!
    Wollte Dir den Text als PN schicken, geht aber nicht. Daher:

Klar ist man nicht immer mit allem einverstanden. Manche Dialoge oder einige Szenen finde ich auch nervig oder überflüssig. Dennoch sind sie überwiegend gut und bringen die Geschichte meiner Meinung nach insgesamt ansprechend und logisch richtig weiter.

Auch sind insgesamt nicht zu viele Effekte eingebaut. Außer da, wo es eben im Laufe der Story angebracht ist. Da wird dann allerdings nicht gegeizt. Ob dann für jeden die Dosis stimmt, lasse ich mal dahin gestellt, bieten dann allerdings Schau-Werte, von denen man sich mal gut und gerne unterhalten lässt.

Unstimmigkeiten in der Logik mögen vielleicht nicht immer ganz auszuschließen sein, sind zum Teil aber auch in den Köpfen mancher Kritiker zu finden, die manches in der Welt von GoT gar nicht richtig verstanden haben. Du wirst selber bald merken, ob du klar kommst.

Mein Fazit: Gib der Staffel eine Chance.

Erfahrener Benutzer
    Love Death and Robots die ersten 5 - 6 Episoden geschaut: 9/10
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Umbrella academy Staffel 1 Folge 1-3

Unterhaltsame Serie, musikalische Untermalung ist der Hammer.

Ein paar Sachen sind noch widersprüchlich aber wird sich sicher noch erklären.

Klaus ist der Hammer
    piko gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Klaus
    Fand den Typen schon in Misfits witzig

Erfahrener Benutzer
    Am Ende wird Umbrella Academy zu schnell abgearbeitet.
    War trotzdem eine gute Serie

Erfahrener Benutzer
    GoT Letzte Folge!

Es ist vollbracht, nach allem was passiert ist hätte man es nun auch kaum besser zu Ende bringen können. Ich bin sehr zufrieden damit.
    Damit ist auch alles gesagt. Eine Serie ist zu Ende die so oder so in die Geschichte eingehen wird als etwas besonderes. Ich bin froh das ich der Reise folgen durfte.
    doblerone gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen