"Gefällt mir"-Übersicht601Gefällt mir
  1. #3001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.048
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    GOT Folge 5. Alter Schwede ist das eine selten dämlich Folge gewesen. Die Staffel wird mit jeder Folge schlechter. Mal schauen ob GOT das Lost Ende unterbieten kann.
    Hast du dir das echt um 3 Nachts gegeben

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.736
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hast du dir das echt um 3 Nachts gegeben
    Ne konnte nicht schlafen und hab des die folgen über Sky Ticket angeschaut.

  3. #3003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.821

    Zuletzt gesehene Serie!!!

    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Hab die vierte Folge jetzt auch gesehen. WTF!?

    Spoiler:
    Die Stadt wird doch sowas von brennen in den nächsten zwei Folgen. Aber sowas von...
    Spoiler:
    Und er sollte recht behalten...
    Wenn ich nun an die Eltern denke die ihr Kind Kaleesi genannt haben.


    (Spoiler erst nach folge 5 öffnen)
    Geändert von Tschoebster (13.05.2019 um 12:34 Uhr)

  4. #3004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.085
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    GOT Folge 5. Alter Schwede ist das eine selten dämlich Folge gewesen. Die Staffel wird mit jeder Folge schlechter. Mal schauen ob GOT das Lost Ende unterbieten kann.
    Hab die fünfte Folge noch nicht gesehen. Aber mit dem Lost Ende sagst du hier was. Diese miese pseudoreligiöse Rotze hat mir die komplette Serie kaputtgemacht. Bis jetzt fand ich zumindest alle Folgen der aktuellen Staffel GoT gut. Kann sich natürlich noch drehen wenn sie wirklich Scheiße fabriziert haben bei den letzten zwei Folgen. Hoffentlich wirds nicht so schlimm. Vielleicht komme ich bis morgen nachmittag dazu die neue Folge zu sehen.
    Arise myself and my shadow!


  5. #3005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    166
    Ich fand die Episode besonders gut (fünfzehn Ausrufezeichen).

    Da geht was vorwärts. Bei dem Stand der Dinge kann man es schaffen in der nächsten Folge alles zu beenden. Aber fast schade irgendwie, weil die Aufarbeitung nach Stand Episode 4 (vorherige) durchaus gemächlicher sein hätte können, ohne deshalb zu langweilen.

    Natürlich noch keine Spoiler jetzt ....

    Bin mal gespannt, was da noch für Meinungen kommen

  6. #3006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.166
    Also ich fand die Folge mega.

    Allerdings kann ich den Unmut teilweise auch nachvollziehen.

    Spoiler:
    Ich mein, wenn man den Berg schwieriger als den nachtkönig töten kann, geht die message der Serie leicht vorbei.

    Genauso, find ich die Charakterentwicklung von danerys kacke. Die ganzen symphatien, die man über gut 7 staffeln aufgebaut hat, werden zerstört.

    Ich hoffe arya streicht alle Namen von der Liste weg und schreibt danerys rein. Als die melissandre zu Arya meinte "du tötest braune Augen (Walter frey) blaue Augen (nachtkönig) und grüne Augen, dachte ich es handelt sich dabei um cersei, vllt geht es ja doch eher um danerys? Wobei ich gerade keine Augen von ihrer augenfarbe habe.

    PS: Berg ohne Helm sah aus wie varys als Untoter


    Letzte Folge kann kommen.
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

  7. #3007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.329
    Modern Family
    Mitte / Ende Staffel 7, Beginn Staffel 8

    So langsam gibt es mehr Folgen, die bei mir nicht mehr richtig zünden. Das ein oder andere Mal wurden auch schon Problematiken wiederholt (nur auf andere Figuren bezogen).
    Dennoch ist die Mehrzahl der Episoden noch immer zum wegschmeißen komisch, was vor allem auch an der hervorragenden Gestik und Mimik der Darsteller liegt.
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

  8. #3008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.705
    Richtig starke Folge . Ich bin so auf das Ende gespannt .

    Aber wie erwähnt. Die Drachenmutter hatte alle Sympathien verspielt. Bitch
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

  9. #3009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.357


    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #3010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.048
    GoT Folge 5

    Die Folge war doch megaaa..abwr schwer zu verdauen! Keine Ahnung was sich manche erhofft haben. Puh die letzte Folge werd ich wohl auch Live verfolgen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •