"Gefällt mir"-Übersicht606Gefällt mir
  1. #2991
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    166
    GoT 08 / 04

    Wieder recht ausgewogenes Verhältnis von ruhigen Szenen und Action. In der ersten Hälfte Bildung von Pärchen, strategische Überlegungen, dies und das ..... durchaus unterhaltsam - aber mehr ruhig halt.

    Dann nimmt das Ganze Fahrt auf, noch etwas mehr ..... und ist dann zu Ende, wie üblich halt.

    Die ganze Staffel ist bis jetzt längst nicht so action-lastig wie ich befürchtet hatte. Wird natürlich jetzt sehr interessant, weil es ja auf das Finale (furioso?) zusteuert.

    Will jetzt noch nicht mehr schreiben um nicht zu spoilern, auch nicht verdeckt - verdirbt sonst den Spaß.

    EDIT:

    Schreibfehler hoffentlich beseitigt, schlechte Formulierungen noch schlechter gemacht.
    Geändert von doblerone (06.05.2019 um 12:48 Uhr)

    •   Alt
       

  2. #2992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.787
    Game of Thrones Staffel 8 Folge 4
    Hat mir gut gefallen. Gute Dialoge, interessante Konflikte und ein, zwei überraschende Twists.
    Mal schauen, wie es weitergeht.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #2993
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.201
    Game of Thrones Staffel 8 Folge 4

    Die Intensität am Ende war der Hammer schade nur dass es so kurz war.

    Der Rest der Folge war im groben aber dann doch etwas zu gemächlich ja teilweise sogar langweilig.

    Gerettet hat es eigentlich wie immer Tormund und der Bluthund.

    Von den beiden wünsche ich mir ein spinoff,ein Kinofilm, eine sitcom und zahlreiche Videospielableger.

    Spoiler:
    Jamie ist übrigens auch cool unterwegs. Schnappt tormund die brienne weg, nagelt sie und haut dann ab. Perfekter ONS
    Geändert von Yosh1907 (06.05.2019 um 22:05 Uhr)

  4. #2994
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.487
    Game of Thrones Staffel 8 Folge 4

    8/10

    War eine solide Folge. Die Alte am Ende ging mir wie immer auf den Sack

    Schmadda hatte mir ein Bild geschickt, indem man einen Starbucks Becher in der Folge sieht und ich habe es mir in der Folge nochmal angesehen und muss sagen, dass er in der Folge ist.



    Der Trailer zur nächsten Folge sagt nicht so viel aus. Bin mal gespannt.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gesehene Serie!!!-whatsapp-image-2019-05-06-19.54.04.jpeg  
    Geändert von Pr0k1ll4r (07.05.2019 um 09:20 Uhr)

  5. #2995
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.096
    Hab die vierte Folge jetzt auch gesehen. WTF!?

    Spoiler:
    Die Stadt wird doch sowas von brennen in den nächsten zwei Folgen. Aber sowas von...
    Arise myself and my shadow!


  6. #2996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    Doctor Who, 11. Staffel

    Erstmal eine harte Prüfung, was die BBC einem da abverlangt, kann nichtmal genau sagen woran es liegt. An Jodie Whittaker liegts nicht. Sie gibt sich Mühe. Aber der generell deutlich ernstere Ton geht garnicht. Ich hatte das Gefühl dass die Macher entweder noch nie eine Folge gesehen haben oder dass da irgendein Spinner "eine Vision" hatte. Nach drei Folgen wirds dann etwas besser und zum Ende hin hat man tatsächlich den Eindruck Doctor Who zu schauen. Insgesamt hat man sich keinen Gefallen getan mit der Entscheidung ihn zur Frau zu machen. Es wird für sie verdammt schwierig sich als eigenständiger Doctor darzustellen.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  7. #2997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.772
    Der Pass angefangen. Überraschend gut.
    Schwags und Menirules gefällt dieser Beitrag.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2

  8. #2998
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.347
    Riverdale, Staffel 3, ein paar Folgen geschaut. Noch ca. die Hälfte der Staffel übrig.

  9. #2999
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.329
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Der Pass angefangen. Überraschend gut.
    Hammer Serie, alle Sky Serien die ich bisher gesehen habe waren gut bis herausragend. 8 Tage und insbesondere Das Boot sind auch sehr geil.
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

    •   Alt
       

  10. #3000
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.746
    GOT Folge 5. Alter Schwede ist das eine selten dämlich Folge gewesen. Die Staffel wird mit jeder Folge schlechter. Mal schauen ob GOT das Lost Ende unterbieten kann.
    Pr0k1ll4r und marty16bit gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •