"Gefällt mir"-Übersicht606Gefällt mir
  1. #2971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    166
    Mit Arya hab ich jetzt grad nicht sooo das Problem, sympathischer ist sie allerdings nicht geworden im Laufe der Zeit, also kann ich manche Kommentare hier schon nachvollziehen. Gemessen an ihrer Ausbildung und ihren Fähigkeiten war sie in der achten Staffel bis jetzt ziemlich im Hintergrund - ich denke, da kommt schon noch was.

    Viel mehr gilt das aber für Bran! Bislang vergleichbar auf dem Nebengleis wie Arya, ist da schon recht bald vermutlich einiges mehr zu erwarten. Bedenkt seine Entwicklung, bedenkt wer oder was der Jung geworden ist! Vermutlich ist er eine enorm wichtige, zentrale Gestalt in dem ganzen Spiel. Dagegen ist Arya nur eine "gewöhnliche Sterbliche".

    Die "Liebesgeschichte" die Mag da angesprochen hat wird sicher kein hohes Ranking in den Annalen der Love-Storys erreichen. An sich nehme ich die mehr als Gag, als humoristische Einlage, als kleiner Lacher oder zumindest Schmunzler. Was natürlich bleibt ist die Frage, ob das von den Machern auch so gedacht war .....

    Ein Wunsch ist mir allerdings in der Episode 2 erfüllt worden: Ich hatte nämlich weder Arya noch Bran im Visier, sondern Daenerys, die Unverbrannte, Sprengerin der Ketten, Mutter der Drachen, bla bla bla .... die sich IMO immer mehr Richtung Größenwahn entwickelt hat. Wie habe ich mir gewünscht, dass sie bald mal einen Dämpfer erhalten möge! Um es spoilerfrei zu sagen: Ihr erinnert euch an die Mitteilung von John kurz vor Ende der Episode. Darauf hat sie zunächst mit Unglauben reagiert, war dann aber doch erkennbar irritiert - und das ist gut so!

    •   Alt
       

  2. #2972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.767
    Channel Zero 1

    Spannendee Anthologieserie im Stil von American Horror Story (nur nicht ganz so abgedreht)

    Bislang nur die ersten drei Episoden gesehen.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2

  3. #2973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.185
    Game of Thrones Staffel 8 Folge 3.

    Unfassbar geile Folge.

    Nachtrag: Aber auch unfassbar dunkle Folge. Weiß nicht ob sky go fürn bobbes ist oder die Aufnahmen so gewollt waren oder es an den schwarzwerten des oleds lag.

    Ich saß auf jeden Fall die ganze zeit wie ein Opa beim Optiker mit zusammengekniffenen Augen und hab versucht zu erraten was da passiert ^^

    Spoiler:
    arya in your face bitches
    Geändert von Yosh1907 (29.04.2019 um 15:43 Uhr)
    Pr0k1ll4r, jojo, Schwags und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  4. #2974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.487
    Würde dir für den Spoiler Inhalt nochmal ein "Gefällt mir" geben

    @Topic

    Game of Thrones Staffel 8 Folge 3

    10/10

    Beste Folge der Serie meiner Meinung nach.
    Yosh1907 und doblerone gefällt dieser Beitrag.

  5. #2975
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.185
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Würde dir für den Spoiler Inhalt nochmal ein "Gefällt mir" geben

    @Topic

    Game of Thrones Staffel 8 Folge 3

    10/10

    Beste Folge der Serie meiner Meinung nach.
    Ja die Folge war wirklich eines der besten von allen.

    Allerdings muss ich auch sagen

    Spoiler:
    hab mir ein leicht längeren Kampf vorgestellt. Die Thematik und die Gefahr von den weißen Wanderen ging 8 staffeln lang aber beendet wurde es in nur einer folge.

    Den Kampf hätte man vllt etwas länger ziehen können. Vor allem wurde westeros von der Problematik ja komplett ausgeschlossen.

    Aber gut geht es die letzten 3 Folgen halt um cersei. Gibt schlimmeres
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

  6. #2976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    166
    GoT 8/3

    Endlich war mal wieder etwas Einsatz von Arya und Bran zu sehen. Zwar nicht sehr viel, aber Wichtiges zum richtigen Zeitpunkt!


    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Game of Thrones Staffel 8 Folge 3.

    Unfassbar geile Folge.

    Nachtrag: Aber auch unfassbar dunkle Folge. Weiß nicht ob sky go fürn bobbes ist oder die Aufnahmen so gewollt waren oder es an den schwarzwerten des oleds lag.

    Ich saß auf jeden Fall die ganze zeit wie ein Opa beim Optiker mit zusammengekniffenen Augen und hab versucht zu erraten was da passiert ^^

    Spoiler:
    arya in your face bitches

    Kann ich alles unterschreiben. Was die Düsterkeit betrifft: Das kommt auf anderen Bildschirmen ebenso / vergleichbar rüber. Sollte wohl "Stimmung" erzeugen - eindeutig übers Ziel hinaus geschossen.

    Auch den Inhalt vom Spoiler im zweiten Beitrag empfinde ich genau so. Nun frage ich mich allerdings echt, was mit Bran wird? Sicher kann er, der ja nun inzwischen mehr ist, als ein gewöhnlicher Warg - er ist ja der dreiäugige Rabe, auch in den kommenden Auseinandersetzungen noch seine enormen Fähigkeiten einsetzen. Aber gerade in der Schlacht gegen die ................. wären ja seine Künste besonders eindrucksvoll zu zeigen gewesen.

  7. #2977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.706
    Definitiv eine der besten , wenn nicht die beste Folge.

    Ende abrupt. Die Spoiler kann ich beide so unterschreiben

  8. #2978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Einfach nur sehr geiles Midstaffel Finale vor den letzten 3 Folgen. Eigentlich koennte die Serie jetzt schon rum sein Denke was vergleichbares an Schlacht und Schauwerten hat wenn überhaupt zuletzt Herr der Ringe geliefert. Im Serien Bereich wird diese Folgen in die Annalen von Verfilmungen eingehen.

    Irgendwie hab ich es geahnt das mein Lieblingscharakter alle Lügen strafen wird und das Zünglein an der Waage ist! Geile Scheisse!
    Geändert von jojo (30.04.2019 um 00:04 Uhr)
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

  9. #2979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.785
    GoT Staffel 8 Folge 3
    Eine sehr gute Folge. Gehört für mich zu den Top 3 Folgen der gesamten Serie. Was ich aber nicht ganz so toll fand, ist das extrem dunkle Bild. Musste die Helligkeit meines TVs ein Gute So Stück aufdrehen, um mehr als sonst erkennen zu können.
    Wie ihr bereits geschrieben habt, ist das sende doch ziemlich abrupt und die Bedrohung für ganz Westeros hat sich nur auf den Norden beschränkt.
    Dennoch war es eine packende, sehr spannende und atmosphärisch starke Episode.

    10/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



    •   Alt
       

  10. #2980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Finde es genau richtig das das Ende so abrupt kam..nun wirds nochmal spannend.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •