"Gefällt mir"-Übersicht629Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @eddy 92:

Was Du am 12.4. geschrieben hast, könnte ich so unterzeichnen, mit Ausnahme der Story um Arya (zumindest teilweise).

@thread:

Soeben die Folge 1 (Aufzeichnung von 03.00) angeschaut. Ja was ist DAS denn?

Also in Bezug auf den Inhalt will ich ja nicht meckern, noch nicht gleich zu viel Action, dafür oft ganz gute und teils witzige Dialoge, bei denen ich mir allerdings nie sicher bin, ob sie so gedacht waren, oder der Witz sich eingeschlichen hat.

Aber eine Laufzeit von 51 Minuten???????????? Und die Folge 2 in einer Woche bringt es auch nur auf 60??????????

Welche Art von Zuschauer-Verarsche ist das denn? Gibt es jetzt April-Scherze den ganzen Monat über? Wird es dann neuerdings auch Mai-Scherze geben? Oder sparen sie sich die Spielzeit für die letzte Folge auf und geht die dann über zwei oder drei Stunden?

Bin momentan ganz von den Socken - wusste ja nicht dass die letzte Staffel "Kasperle-Theater-GoT" heißt.

Erfahrener Benutzer
    Game of Thrones Staffel 8 Folge 1.

Man was hab ich die Serie vermisst. War eine unterhaltsame Folge, wenn auch etwas gemächlich.

Allerdings gab es wieder einige Mega Sprüche von den gewohnten Leuten die über die fehlende Action hinweg trösteten.

Erfahrener Benutzer
    Game Of Thrones - Staffel 8 - Folge 1
    Umber/10
    WTF!?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Game of Thrones Staffel 8 Folge 1
    Guter Auftrakt.
    Die Figuren wurden so ein bisschen in Position gerückt für das was noch kommt, da versteht man es, das die Action nicht vorhanden war.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Lasst ihn brennen. Schöner Schluss :-D

Erfahrener Benutzer
    Futureman Season 2 (6/10) - wesentlich schlechter als Season 1.

Erfahrener Benutzer
    Teachers (Staffel 1)

Ist das eine bekloppte Serie. :-D

Comedy um eine Gruppe von Grundschul-Lehrerinnen. Völlig abgedreht, mit dem Hang zu Grenzüberschreitung in alle Richtingen: Politisch, sexuell, humoristisch. Hier wird bisher vor nichts halt gemacht.
    Zwischendurch hängts mal durch (da zu lange auf eine Pointe hingearbeitet wird), aber die Mehrzahl der Gags sitzen.

09/10 - Man muss aber Übertreibungen und Situationskomik mögen.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

Moderator
    In letzter Zeit fleißig die fünfte Staffel von Blacklist geschaut. Ein paar Folgen sind noch übrig.
    Bei "Man in the High Castle" ein bisschen pausiert in Staffel 2.

Erfahrener Benutzer
    Modern family staffel 4 Folge 13.

Phil als Pate. Ich kann nicht mehr

Soweit die beste Folge

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von doblerone Beitrag anzeigen
    @eddy 92:

Was Du am 12.4. geschrieben hast, könnte ich so unterzeichnen, mit Ausnahme der Story um Arya (zumindest teilweise).

@thread:

Soeben die Folge 1 (Aufzeichnung von 03.00) angeschaut. Ja was ist DAS denn?

Also in Bezug auf den Inhalt will ich ja nicht meckern, noch nicht gleich zu viel Action, dafür oft ganz gute und teils witzige Dialoge, bei denen ich mir allerdings nie sicher bin, ob sie so gedacht waren, oder der Witz sich eingeschlichen hat.

Aber eine Laufzeit von 51 Minuten???????????? Und die Folge 2 in einer Woche bringt es auch nur auf 60??????????

Welche Art von Zuschauer-Verarsche ist das denn? Gibt es jetzt April-Scherze den ganzen Monat über? Wird es dann neuerdings auch Mai-Scherze geben? Oder sparen sie sich die Spielzeit für die letzte Folge auf und geht die dann über zwei oder drei Stunden?

Bin momentan ganz von den Socken - wusste ja nicht dass die letzte Staffel "Kasperle-Theater-GoT" heißt.
    Hier sind die Laufzeiten jeder einzelnen Folge:

While fan sites have been speculating about episode lengths for the last couple of weeks, HBO finally confirmed them on Friday.

• episode 1 (April 14): 54 minutes
    • episode 2 (April 21): 58 minutes
    • episode 3 (April 28 ): 1 hour, 22 minutes
    • episode 4 (May 5): 1 hour, 18 minutes
    • episode 5 (May 12): 1 hour, 20 minutes
    • episode 6 (May 19): 1 hour, 20 minutes
    doblerone gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen