"Gefällt mir"-Übersicht629Gefällt mir
  1. #2951
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    182
    @eddy 92:

    Was Du am 12.4. geschrieben hast, könnte ich so unterzeichnen, mit Ausnahme der Story um Arya (zumindest teilweise).

    @thread:

    Soeben die Folge 1 (Aufzeichnung von 03.00) angeschaut. Ja was ist DAS denn?

    Also in Bezug auf den Inhalt will ich ja nicht meckern, noch nicht gleich zu viel Action, dafür oft ganz gute und teils witzige Dialoge, bei denen ich mir allerdings nie sicher bin, ob sie so gedacht waren, oder der Witz sich eingeschlichen hat.

    Aber eine Laufzeit von 51 Minuten???????????? Und die Folge 2 in einer Woche bringt es auch nur auf 60??????????

    Welche Art von Zuschauer-Verarsche ist das denn? Gibt es jetzt April-Scherze den ganzen Monat über? Wird es dann neuerdings auch Mai-Scherze geben? Oder sparen sie sich die Spielzeit für die letzte Folge auf und geht die dann über zwei oder drei Stunden?

    Bin momentan ganz von den Socken - wusste ja nicht dass die letzte Staffel "Kasperle-Theater-GoT" heißt.

  2. #2952
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.537
    Game of Thrones Staffel 8 Folge 1.

    Man was hab ich die Serie vermisst. War eine unterhaltsame Folge, wenn auch etwas gemächlich.

    Allerdings gab es wieder einige Mega Sprüche von den gewohnten Leuten die über die fehlende Action hinweg trösteten.

  3. #2953
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.266
    Game Of Thrones - Staffel 8 - Folge 1
    Umber/10
    WTF!?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #2954
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.971
    Game of Thrones Staffel 8 Folge 1
    Guter Auftrakt.
    Die Figuren wurden so ein bisschen in Position gerückt für das was noch kommt, da versteht man es, das die Action nicht vorhanden war.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #2955
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Lasst ihn brennen. Schöner Schluss :-D

  6. #2956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.931
    Futureman Season 2 (6/10) - wesentlich schlechter als Season 1.

  7. #2957
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.599
    Teachers (Staffel 1)

    Ist das eine bekloppte Serie. :-D

    Comedy um eine Gruppe von Grundschul-Lehrerinnen. Völlig abgedreht, mit dem Hang zu Grenzüberschreitung in alle Richtingen: Politisch, sexuell, humoristisch. Hier wird bisher vor nichts halt gemacht.
    Zwischendurch hängts mal durch (da zu lange auf eine Pointe hingearbeitet wird), aber die Mehrzahl der Gags sitzen.

    09/10 - Man muss aber Übertreibungen und Situationskomik mögen.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  8. #2958
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.380
    In letzter Zeit fleißig die fünfte Staffel von Blacklist geschaut. Ein paar Folgen sind noch übrig.
    Bei "Man in the High Castle" ein bisschen pausiert in Staffel 2.

  9. #2959
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.537
    Modern family staffel 4 Folge 13.

    Phil als Pate. Ich kann nicht mehr

    Soweit die beste Folge

  10. #2960
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.520
    Zitat Zitat von doblerone Beitrag anzeigen
    @eddy 92:

    Was Du am 12.4. geschrieben hast, könnte ich so unterzeichnen, mit Ausnahme der Story um Arya (zumindest teilweise).

    @thread:

    Soeben die Folge 1 (Aufzeichnung von 03.00) angeschaut. Ja was ist DAS denn?

    Also in Bezug auf den Inhalt will ich ja nicht meckern, noch nicht gleich zu viel Action, dafür oft ganz gute und teils witzige Dialoge, bei denen ich mir allerdings nie sicher bin, ob sie so gedacht waren, oder der Witz sich eingeschlichen hat.

    Aber eine Laufzeit von 51 Minuten???????????? Und die Folge 2 in einer Woche bringt es auch nur auf 60??????????

    Welche Art von Zuschauer-Verarsche ist das denn? Gibt es jetzt April-Scherze den ganzen Monat über? Wird es dann neuerdings auch Mai-Scherze geben? Oder sparen sie sich die Spielzeit für die letzte Folge auf und geht die dann über zwei oder drei Stunden?

    Bin momentan ganz von den Socken - wusste ja nicht dass die letzte Staffel "Kasperle-Theater-GoT" heißt.
    Hier sind die Laufzeiten jeder einzelnen Folge:

    While fan sites have been speculating about episode lengths for the last couple of weeks, HBO finally confirmed them on Friday.

    • episode 1 (April 14): 54 minutes
    • episode 2 (April 21): 58 minutes
    • episode 3 (April 28 ): 1 hour, 22 minutes
    • episode 4 (May 5): 1 hour, 18 minutes
    • episode 5 (May 12): 1 hour, 20 minutes
    • episode 6 (May 19): 1 hour, 20 minutes
    doblerone gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •