"Gefällt mir"-Übersicht627Gefällt mir
  1. #2941
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Ein paar Folgen von Lucifer auf Prime angeschaut, es sind noch etwa 6 aus der dritten Staffel übrig.
    Meine Frau guckt das aktuell auch. Find ich gar nicht schlecht...
    All I need is 1 brick!

  2. #2942
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Meine Frau guckt das aktuell auch. Find ich gar nicht schlecht...
    Die erste Staffel war gut, danach hat sich luci zu nem heulenden weichei entwickelt. Hoffe unter der Leitung von netflix bessert sich die Serie wieder

  3. #2943
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.369
    Dieser ewige Stress mit "will nicht länger die Marionette von Vater sein" nervt ein wenig. Das klang in der Tat etwas weinerlich.
    Habe noch zwei Folgen in Staffel 3, dann mal sehen, was Netflix mit Staffel 4 draus macht.

  4. #2944
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.813
    True Detective 3. Bislang ok, recht düster wie immer - allerdings etwas verwirrend, da es drei Zeitebenen gibt.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  5. #2945
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.051
    Haus des Geldes - ganz geil. Auch wenn nicht so clever wie sie denken. 7/10

  6. #2946
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.910
    Game of Thrones Staffel 1 - 6 Episode 6 durchgeschaut.
    11 Episoden habe ich noch vor mir. Immer noch ne grandiose Serie. Nervige Storylines sind Bran, Arya, die völlig verkorkste Dorne Story und Danys Part. Ich kann ihre ewig gleichen "ich bin eure Befreierin und Sprengerin der Ketten Reden nicht mehr hören. Ganz schwer auszuhalten, wenn man die Staffeln hinteinander weg guckt.
    Qualitativ baut die Serie nach der 4 Staffel stark ab. DIe 6 Staffel ist aber wieder ok. Wenn ich damit durch bin, hab ich auch endlich wieder etwas mehr zum Zocken und andere Dinge

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #2947
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel war gut, danach hat sich luci zu nem heulenden weichei entwickelt. Hoffe unter der Leitung von netflix bessert sich die Serie wieder
    Meine Frau meinte, dass es unter Netflix wohl deutlich brutaler und mit mehr Fickerei abgehen soll. Ich bin gespannt...
    All I need is 1 brick!

  8. #2948
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Meine Frau meinte, dass es unter Netflix wohl deutlich brutaler und mit mehr Fickerei abgehen soll. Ich bin gespannt...
    Auf der face Fan Seite sind lucifer und chloe auf die Frage eingegangen ob es unter netflix eine Änderung geben wird und meinten. ^^

    Nope not really

  9. #2949
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.848
    Naja... Lassen wir uns überraschen. Das was ich mitbekommen habe, fand ich eigentlich recht lustig, hab aber auch nicht alle Folgen gesehen.
    All I need is 1 brick!

  10. #2950
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.509
    Game of Thrones Staffel 8 Folge 1

    Eine gewohnt super Folge

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •