"Gefällt mir"-Übersicht637Gefällt mir
  1. #2921
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    Bin jetzt jedenfalls gespannt wie es zu Ende geht mit dem Staffel Finale. Die Whisperer sind mit Ihrer Armee ja kaum zu bezwingen aber die beiden Folgen hießen ja Ruhe.. vor dem Sturm.

    Ich tippe auf ein Gemetzel sondergleichen...

    Ansonsten hich da schon 2-3 Charaktere die schon sehr lange dabei waren und die ich gern noch laenger gesehen hätte

  2. #2922
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Im Comic....

    Spoiler:
    ...lebt Rick noch, Negan bricht aus dem Knast aus, schneidet Alpha die Rübe runter und bringt den Kopf zu Rick um ihm seine Loyalität zu zeigen.


    Denke aber nicht, dass das genau so in der Serie auch passieren wird.

    Spoiler:
    Alpha wird sicher noch einige Zeit leben, im Comic ist sie ja wirklich nur sehr kurz dabei.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #2923
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Hab jetzt die ersten 4 Folgen von 8 Tage durch.

    Auch ne gute und interessante Sky Eigenproduktion.
    Der Pass, den ich zuletzt gesehen habe, hat mir bis jetzt aber noch ne Ecke besser gefallen.

    Mal sehen was noch so kommt. Heute Abend geht's weiter

  4. #2924
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.833
    Love, Death & Robots

    Bis jetzt (4 Episoden) klasse!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  5. #2925
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    Modern Family entdeckt... MEGA

    Sind da alle Staffeln so gut? Bin noch bei der ersten...
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  6. #2926
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.472
    Meiner Meinung nach ja
    Marco A gefällt dieser Beitrag.


  7. #2927
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.752
    Ich hab auch damit angefangen. Die Serie ist der Hammer.

    Phil 4 Präsident
    Marco A, jojo, GameFreakSeba und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  8. #2928
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.632
    Suits

    8/10

  9. #2929
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.722
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Modern Family entdeckt... MEGA

    Sind da alle Staffeln so gut? Bin noch bei der ersten...


    Aktuell bin ich beim Beginn von Staffel 6 und bisher sind die folgen durchweg (Hänger gibt es ja immer) gelungen. - Wenn du auf diesen Stil stehst, dann gib dir auch mal (wenn du es nicht kennst) Life in Pieces. Ebenfalls göttlich.

    In diesem Sinne: Nicht so göttlich ist dagegen inzwischen The Walking Dead. Habe am Montag mal in die aktuelle Folge 'reingeschaut und es war richtig, dass ich die Serie für mich beendet habe. - Eine Schande, was aus dieser ehemals grandiosen Serie geworden ist.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  10. #2930
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.752
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Aktuell bin ich beim Beginn von Staffel 6 und bisher sind die folgen durchweg (Hänger gibt es ja immer) gelungen. - Wenn du auf diesen Stil stehst, dann gib dir auch mal (wenn du es nicht kennst) Life in Pieces. Ebenfalls göttlich.

    In diesem Sinne: Nicht so göttlich ist dagegen inzwischen The Walking Dead. Habe am Montag mal in die aktuelle Folge 'reingeschaut und es war richtig, dass ich die Serie für mich beendet habe. - Eine Schande, was aus dieser ehemals grandiosen Serie geworden ist.
    Die Folge davor war noch gut. Die letzte am Montag (Staffelfinale) war echt der Abschuss. Das war mehr gzsz als gzsz selbst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •