"Gefällt mir"-Übersicht647Gefällt mir
  1. #2911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.139
    Ich fand die Szene schon beklemmend und wie es dazu kam wurde doch abschließend erzählt.

  2. #2912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.592
    Dann wird's mal wieder Zeit für The Walking Dead
    Wie viele Staffeln hab ich verpasst? Mir fehlt glaub nur die letzte Staffel, oder?
    Spoiler:
    Rick erschießt Negan war das letzte an das ich mich erinnern kann.


  3. #2913
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Dann erinnerst du dich an ein Paralleluniversum, denn das ist in der Serie nicht passiert

    Spoiler:
    Negan lebt nach wie vor.


    Die Folge gestern war sicher die beste der letzten grob geschätzt 15 Folgen. Das war ja aber auch nicht schwer. Es wurde nicht ganz so irre viel gelabert und geheult und endlich ist mal wieder was passiert.

    Spoiler:
    Im Comic werden unter anderem Ezekiel und Rosita geköpft. In der Serie hat es eigentlich nur absolut unwichtige Charaktere getroffen. Ein weiterer Beweis, dass die Serie in erster Linie für Frauen geschrieben wird, Tammy Rose (gerade wieder glücklich, "Mutter" geworden), Enid hatte jetzt ja auch einen festen Freund, Henry wird aus der Love Story mit Lydia gerissen... Hat klar auf die Emotionalität der Weiblichen Zuschauer abgezielt, wie so oft bei Walking Dead.
    Schade finde ich, dass Tara dran glauben musste und Ozzy, von dem hatte ich eigentlich gehofft dass man ihn öfter sehen wird.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #2914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.827
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ich fand die Szene schon beklemmend und wie es dazu kam wurde doch abschließend erzählt.
    Ja aber nicht gezeigt. Ich mein die Folge war schon gut aber nach der roten Hochzeit konnte ich 3 tage nicht in ruhe schlafen

    Hier war es mehr ein "whoa was Fuck" und dann ein schulterzucken.

    Dafür sind die Charaktere die da hängen zu lame, zu unbedeutend, zu austauschbar.

  5. #2915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.592
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Dann erinnerst du dich an ein Paralleluniversum, denn das ist in der Serie nicht passiert

    Spoiler:
    Negan lebt nach wie vor.
    Klar ist das passiert
    Spoiler:
    Ich weiß, dass er überlebt hat, trotzdem hat er ihm ja in den Hals geschossen, oder nicht?


  6. #2916
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Du hast geschrieben,
    Spoiler:
    Rick hätte Negan erschossen
    und das stimmt halt nicht
    jojo, RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #2917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.145
    Vielen Dank für die Erklärungen! Klingt ja echt nicht verkehrt, aber momentan ist so wenig Zeit für Filme und Serien, dass ich diese nicht weiter mit Walking Dead verschwenden werde.

    Reicht mit eigentlich hier mitzulesen.
    All I need is 1 brick!

  8. #2918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.388
    Ihr seid alle scheiße.
    Kaum lese ich hier das Modern Family ganz gut sein soll, bin ich schon nahe Staffel 3
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #2919
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.145
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle scheiße.
    Kaum lese ich hier das Modern Family ganz gut sein soll, bin ich schon nahe Staffel 3
    Ist aber auch extrem kurzweilig.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #2920
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.331
    Kenne Modern Family ehrlich gesagt auch erst seit kurzem, als ich einmal per Zufall beim Zappen drauf gestoßen bin.
    Nach paar Episoden fand ich es so geil, dass ich mir direkt paar Seasons auf DVD gekauft habe

    Für mich die beste US-Sitcom seit King of Queens...
    Absalom und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •