"Gefällt mir"-Übersicht645Gefällt mir
  1. #2681
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.911
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Sauber, wenn jemand von Raxacoricofallapatorius dass schreibt dann nehm ich dass als Qualitätssiegel und schau auch rein
    Mach das. Und sag mir wie es dir gefallen hat. Kann ja sein dass ich voll daneben liege

    Teilweise ist das "wissenschaftliche" recht haarsträubend, die Serie richtet sich imho eher an Familien als an Technik-Nerds. Auf einen Effekt-Overkill wie Altered Carbon oder Discovery muss man verzichten, macht aber nichts.

    Edit: *fuuuurz*
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  2. #2682
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Solangs besser als der Film vorn pasr Jahren ist...obwohl, Gary Oldman als Bösewicht hat immer was
    piko gefällt dieser Beitrag.

  3. #2683
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.911
    Gary Oldman war cool, aber ich wette mit dir: Parker Posey aka Dr. Smith wirst du abgrundtief hassen
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #2684
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Gary Oldman war cool, aber ich wette mit dir: Parker Posey aka Dr. Smith wirst du abgrundtief hassen
    Ich mag die sowieso, der einzige kleine Lichtblick in Blade Trinity

  5. #2685
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.385
    in letzter Zeit ein wenig auf Netflix gestöbert
    bei Californication mittlerweile in der zweiten Staffel angelangt
    Good Witch -> eine halbwegs nette Serie, kein großer Kracher, leichte angepasste Kost, nett für zwischendurch

  6. #2686
    Neuer Benutzer
    Avatar von Buli
    Mitglied seit
    24.04.2018
    Beiträge
    10
    Game of Thrones bis einschließlich Staffel 7, ich weiß hat wahrscheinlich schon jeder geschaut bei mir hat es etwas länger gedauert. Aber zu meiner Entschuldigung, habe bereits vor 2 Jahren die ersten 4 Bücher gelesen.

    Aber zurück zur Serie: Und eigentlich gibt es hierzu nicht viel zuschreiben... Einfach Hammer
    smikz und eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  7. #2687
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.645
    Habe mal wieder mit Person of Interest angefangen und bin bereits bei Staffel 5. Ich liebe die Serie einfach. Und die beste Folge ist natürlich von der 4 Staffel die 11 Folge
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  8. #2688
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.835
    TWD S08 E9-14

    Naja....
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  9. #2689
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich muss gestehen ich bewundere euren Durchhaltegeist bei TWD. Ich fands nach Staffel 4 so derbe langweilig dass ich aufgehlrt hab. War immer das selbe “hey wir sind sicher...nee doch nich weiter gehts.....hey hier sind wir sicher..nee doch nicht weiter gehts“

  10. #2690
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.006
    @Mersa: Negan hat TWD wieder ein wenig voran gebracht aber ich denke auch, dass man sie irgendwann zu einem Ende bringen sollte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •