"Gefällt mir"-Übersicht645Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Sauber, wenn jemand von Raxacoricofallapatorius dass schreibt dann nehm ich dass als Qualitätssiegel und schau auch rein
    Mach das. Und sag mir wie es dir gefallen hat. Kann ja sein dass ich voll daneben liege

Teilweise ist das "wissenschaftliche" recht haarsträubend, die Serie richtet sich imho eher an Familien als an Technik-Nerds. Auf einen Effekt-Overkill wie Altered Carbon oder Discovery muss man verzichten, macht aber nichts.

Edit: *fuuuurz*
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Solangs besser als der Film vorn pasr Jahren ist...obwohl, Gary Oldman als Bösewicht hat immer was
    piko gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Gary Oldman war cool, aber ich wette mit dir: Parker Posey aka Dr. Smith wirst du abgrundtief hassen
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Gary Oldman war cool, aber ich wette mit dir: Parker Posey aka Dr. Smith wirst du abgrundtief hassen
    Ich mag die sowieso, der einzige kleine Lichtblick in Blade Trinity

Moderator
    in letzter Zeit ein wenig auf Netflix gestöbert
    bei Californication mittlerweile in der zweiten Staffel angelangt
    Good Witch -> eine halbwegs nette Serie, kein großer Kracher, leichte angepasste Kost, nett für zwischendurch

Neuer Benutzer
    Game of Thrones bis einschließlich Staffel 7, ich weiß hat wahrscheinlich schon jeder geschaut bei mir hat es etwas länger gedauert. Aber zu meiner Entschuldigung, habe bereits vor 2 Jahren die ersten 4 Bücher gelesen.

Aber zurück zur Serie: Und eigentlich gibt es hierzu nicht viel zuschreiben... Einfach Hammer
    smikz und eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Habe mal wieder mit Person of Interest angefangen und bin bereits bei Staffel 5. Ich liebe die Serie einfach. Und die beste Folge ist natürlich von der 4 Staffel die 11 Folge
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    TWD S08 E9-14

Naja....
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Ich muss gestehen ich bewundere euren Durchhaltegeist bei TWD. Ich fands nach Staffel 4 so derbe langweilig dass ich aufgehlrt hab. War immer das selbe “hey wir sind sicher...nee doch nich weiter gehts.....hey hier sind wir sicher..nee doch nicht weiter gehts“

Erfahrener Benutzer
    @Mersa: Negan hat TWD wieder ein wenig voran gebracht aber ich denke auch, dass man sie irgendwann zu einem Ende bringen sollte.

Lesezeichen