"Gefällt mir"-Übersicht658Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Bin jetzt schon Mitte der zweiten Staffel von Boston Legal. Der "Kaputt"-Faktor steigert sich im Verhältnis zur ersten Staffel. DEUTLICH!

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann schraubt sich der "Kaputt-Faktor" auch weiter stetig nach oben.
    Vor allem die Beziehung zwischen Alan Shore (Spader) und Dany Crane (Shatner) wird immer abstruser. :-D
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Twin Peaks - A Limited Event Series (auf deutsch: Staffel 3)

Tolles Sequel, auch wenn die Fragen naturgemäß am Ende nicht weniger wurden. Insgesamt empfand ich die Staffel als etwas übersichtlicher als das "Original", trotz den vielen Handlungssträngen (die dann zu nichts führen) und der vielen Figuren. Zum Ende hin schwenkt die Serie dann auch wieder zurück nach Twin Peaks, es bleibt aber der Eindruck dass außer den Sherrifs altbekannte Figuren absolut garkeine Rolle spielen. Sie sollten halt auftauchen, fertig.

Insgesamt würde ich der Serie eine 8/10 geben.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Endlich mal Daredevil angefangen...werde aber bislang nicht warm mit der Serie.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Endlich mal Daredevil angefangen...werde aber bislang nicht warm mit der Serie.
    Ich hab damals auch 4-5 Folgen gebraucht. Schau dir aber, auch wenns nicht greift, die Treppenhauskampfszene an. Die ist klasse choreografiert
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Daredevil wird das Zünglein an der Waage sein, ob ich mir dann die ganzen anderen Marvel Serien auch ansehe...Jessica Jones, Punisher, Luge Cage, Defendes, Iron Fist etc.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Alle anderen waren Müll. Nur Daredevil war gut. Und auch nur die erste Staffel.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Schade.

Erfahrener Benutzer
    Is auch die neue Punisher Serie Müll? Eigentlich mochte ich den Punisher aus Daredevil ganz gerne.

Erfahrener Benutzer
    Mir hat am Besten Jessica Jones gefallen...beide Staffeln war mal was anderes

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Is auch die neue Punisher Serie Müll? Eigentlich mochte ich den Punisher aus Daredevil ganz gerne.
    Jessica Jones ist cool, ist halt mehr ne Detektivserie da sie ihre Superkräfte quasi kaum nutzt (dass ist aber so bei der Figur und wird erklärt)' Dazu spielt David Tennant (ja der Doktor aus Dr. Who) den Antagonisten.

Punisher war auch klasse und überraschend actionbefreit, wenn man die Vorlage bedenkt. Der ganze Rest, Luke Cage, Iron Fist und Defenders ist echt schrott ubd hat mit Defenders denn Tiefpunkt erreicht...wasIch schade ist weil die Defenders des Comicvorbilds echt cool sind. Generell hat bei Serien, so finde ich, DC ein wenig die Nase vorn mit Gotham, Flash und Arrow. Supergirl war ok und Legends... war grottig

Lesezeichen