"Gefällt mir"-Übersicht637Gefällt mir
  1. #2591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Zoo Staffel 2

    Hab seinerzeit den Einsatz der 3 Staffel auf Pro 7 verpasst. Also jetzt wieder warten bis Netflix die 3 und letzte Staffel drin hat.

    Serie ist zwar nicht Hochklassig, aber ich hab beide Staffeln mit Spannung verfolgt und es ist schade das nach Staffel 3 Schluss ist
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #2592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Kein Plan, mit dem Arrowverse häng ich übel hinterher. Aber da er in Flash auftaucht und dieser mitsamt Supergirl zum Arrowverse gehört.... ach was weiß ich, druff geschissen solang die Serie taugt
    Bin auch seit längerem raus, schau nur noch ab und zu mal Flash.

    Ne endgültig Absage bezüglich Arrowverse gibt es anscheinend doch nicht;

    Berlanti had previously stated when the series was in development at Fox that it would not crossover with his other DC Comics television properties on The CW nor would it exist in the Arrowverse. However, Akil later stated that they were not ruling out eventual crossovers. In August 2017, Pedowitz added, "If [the showrunners] wish to bring it in, that is their call. We had a long discussion with the studio, Mara, Salim, and myself. We were fine with them making it separate from the Arrowverse, they have a different point of view. If they end up wanting to go that way, that will be their decision
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.


  3. #2593
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.971
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Der gehört ins Flash Universum du, Banause



    Heisst dass nicht nur ELECTRIC DREAMS?
    Ja, stimmt. Gerade korrigiert :-)

  4. #2594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @DJ: wenn Dir Black Mirror gefällt, unbedingt auf Amazon die Philip K Dick Serie Electric Dreams anschauen. Geht in die gleiche Richtung. Ebenfalls sehr gut.
    Lohnt sich das? Bin ja ein riesen Dick-Fan (wollte ich schon immer mal schreiben, jetzt ist es raus), aber hab bisher eher mäßige Bewertungen gesehen.

  5. #2595
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das? Bin ja ein riesen Dick-Fan (wollte ich schon immer mal schreiben, jetzt ist es raus), aber hab bisher eher mäßige Bewertungen gesehen.
    Kommt auf die Erwartungen an. Ich persönlich fand es gut weil es ne schöne Mischung bietet und nicht nur klassische SciFi Geschichten von Dick aufgreift
    smikz und kire77 gefällt dieser Beitrag.

  6. #2596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.624
    Hatte vorhin mal die erste Folge von Big Mouth gesehen. Absolut kranker und genialer Humor
    Werde mir die Serie definitiv geben.

  7. #2597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.029
    Breaking Bad
    Bin zwar spät dran, bisher habe ich auch nur 3 Episoden gesehen. Aber mir gefällts.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #2598
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.208
    The Leftovers - Staffel 3

    Hcohklassig, wie die beiden Staffeln davor.
    Gutes Ende.

    Staffel 2 bleibt aber mein Favorit.

    Dennoch

    10/10

  9. #2599
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Hatte vorhin mal die erste Folge von Big Mouth gesehen. Absolut kranker und genialer Humor
    Werde mir die Serie definitiv geben.
    Ich bin zwigespalten. Manche Folgen fand ich klasse, schön krank und derb. Manche leider bissl belanglos

  10. #2600
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.971
    Was ich noch wärmstens empfehlen kann, die Serie Fargo auf Netflix. Skurille Charaktere, abgedrehte Situationen und klasse inszeniert.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •