"Gefällt mir"-Übersicht688Gefällt mir
  1. #2551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.971
    Wir gucken WD immer mit nem Kumpel und unser Verhalten während eine Folge läuft hat sich schon stark verändert. Früher haben alle immer gebannt zugeschaut und momentan sind wir eigentlich ständig am labern und machen uns über irgendwas lustig.
    Weiter gucken werden wir aber trotzdem, wenn auch mehr aus Gewohnheit.
    jojo und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #2552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.629
    Bei mir ist es auch eher zur Gewohnheit geworden, soviele Staffeln a 16 Folgen ist einfach ne Menge Holz. Soviel schlechter wie früher ist es aber nicht, man hat nur eben alles schon gesehen.

  3. #2553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.450
    Bei mir ist es auch nur noch Gewohnheit.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #2554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.214
    Stranger Things 2
    Die ersten zwei Folgen geschaut, wirklich richtig gut gemacht mit sehr nettem Humor an den richtigen Stellen.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  5. #2555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.450
    Narcos Staffel 3
    Tolle, spannende Unterhaltung. Die Serie funktioniert auch ohne Escobar. Ich freue mich schon auf die 4. Staffel.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #2556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.931
    TWDS08E1-8

    Musste mich echt durchquälen...leider.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  7. #2557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.212
    Ich habe The Walking Dead bis Staffel 7 gesehen. Habe immernoch meinen Spaß mit der Serie

  8. #2558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.450
    El Chapo
    Ist im Kielwasser von Narcos auf Netflix erschienen und erzählt, ähnlich wie die ersten beiden Staffeln von Narcos die Geschichte vom Aufstieg und Fall des mexikanischen Drogenbosses El Chapo. Bisher habe ich die erste Folge gesehen. Mein Ersteindruck ist gut. Die Anleihen zu Narcos sind unverkennbar. Qualitativ schafft es El Chapo aber nicht an das Vorbild heranzukommen. Alles wirkt etwas weniger hochwertig produziert.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #2559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Breaking Bad... nach 100 Jahre auch mal eine Serie reingelegt

    Ist toll. Reicht aber fürs Erste, sonst komm ich zu gar nichts mehr.

  10. #2560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.450
    Designated Survivor
    Ich habe die ersten zwei Folgen gesehen und bin bisher recht angetan. Klar, die Handlung wirkt arg konstruiert. Trotzdem möchte ich wissen wie es weitergeht.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •